Hab heute schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen. Als ob mir gleich der Schädel zerspringt. Geht und geht nicht weg. Naja, darf auch sein. Wer weiß, welcher Vogel raus will...
Ich auch, hämmert da oben in der Birne rum, sticht auch mal... hab nen neuen Drucker gekauft, der mit meinem PC nicht geht, keine Ahnung warum... nur teilweise, bin fast wahnsinnig geworden... gestern schon den ganzen ABend damit vertüddelt...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Ja, Henrik, kannst du nicht mal schnell vorbei kommen? Bin schon völlig entnervt.
Ist ein USB-Drucker, der an meinem PC (altes Mainboard) nur halbe Textseiten druckt, insbesondere nur wenn der Spooler ausgeschaltet ist. Bilder druckt er manchmal, es ist wie wenn da der Datentransfer manchmal nicht klappt. Hab schon USB upgedatet, was ich finden konnte, war aber auch altes Update... nix gebracht... Mein Sohn hat nen neuen PC, da läuft der Drucker einwandfrei... Was mach ich jetzt? Muss ich nen Drucker kaufen mit ner seriellen Schnittstelle, gibts glaub gar nicht mehr...
Das ist auch so ein Nachteil, ohne Beziehung... kein Mann da, der son Kram regelt... früher war das auch anders, da hatte ich immer einen in petto, der meinen PC und alles in Schuss hält...
*brigittegutebesserungwünsche*