Ja, klar ´jeder erlebt es anders und beschreibt es anderst. Wir haben ja alle ein anderes Gehirn.(wo kämen wir denn sonst hin.g*) ..das sich eben so oder so mitteilt...ich meinte damit auch nicht die Engel..die sind bei mir auch nicht präsent.
Es ging um das Ego..usw..das erleuchtete scheinbare...verschwundene..usw..
das war ja das Thema ..das Ego das wiederkehrt.usw.. manchmal geb ich auch nur meinen senf dazu..
Danke liebe Blume... schön, dass du dich mal wieder meldest... Witzigerweise spukte mir heute morgen im Auto immerzu der Begriff "Zweiheit" im Kopf rum, keine Ahnung weshalb... Und jetzt lese ich hier "beides"... Ich mag es aber auch gar nicht mehr definieren, und wenn ich ehrlich bin, kann ich es auch gar nicht. Es ist alles da und gleichzeitig eben auch nichts (nichts = auf die Identifikation bezogen); "Da ist nur noch Hiersein, Dasein, handeln, agieren, denken, ruhen, was grad anliegt..." - so läuft das bei mir auch ab. Das Wirken findet einfach unpersönlich (= ohne Wertung) statt, obwohl es natürlich durch einen selbst (als individuellen Menschen) manifestiert wird. Und was Mensch auch erkennt (= bewusst Sein). So in etwa würde ich es beschreiben... Ja, klar: Alles IST gut. So UND so. LG Holger
Jo, genau- es ist ein Paradox so erleb ichs ja auch..das muss der Verstand aber mal aushalten..gg* ob der sich je daran gewöhnen wird..ich hoffe es. 'Einfach nur dasein ist bei mir nicht..die K. zermürbt mich..zerfleischt meinen Körper..immer Schmerzen ..und Erschöpfung.brennen wie 'Feuer..Energien die rumschiessen, vibrationen die mich nachts aus dem Schlaf reissen, ein Gefühl als ob der Schädel bald explodieren würde..usw..die lle Kundalinileier halt...da in so einem Elend einfach nur hier zu sein..boah..wer will das schon? Und oft frag ich mich wie lang der das noch aushalten wird..es ist so stark.(die Energie).da will man eigentlich nur noch weg, raus..es anderst haben...und dann verkriecht man sich in T'räumereien nur um dem Elend zu entfliehen...Ablenkungen.von diesem hier und jetzt..sonst würd ich durchdrehen glaub ich..
Wenn das Hier und Jetzt so grauslich ist..was soll man machen..einfach durch- es ertragen..sich durchquälen..sich dahinschleppen..am liebsten nicht mehr hier rum laufen müssen..Todessehnsucht..usw....blabla..
Ohje, ich wusste gar nicht, dass du immer noch soviel Kundalini-Malheur hast... ist ja nicht sehr schön... ich hab da gar nix Unangenehmes mehr, aber war ja von Anfang an nicht so dolle wie bei dir...
Fühl mit dir! gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...