Ihr Lieben, ganz uneigennützig *räusper* möchte ich euch auf Donnerstag Abend TV Total, den Song Contest aufmerksam machen
unsere freundin Graziella wird am donnerstag LIVE dort unter den besten 20 singen
gestern war sie schon bei stefan und wir haben hier gefiebert wie blöd. nachts noch telefonische seelsorge mit ihr gemacht, da sie so angst hat vor donnerstag. aber sie ist wirklich so unglaublich gut. ihre stimme transportiert das gefühl einer zerbrechlichen blume als wir sie das erste mal singen hörten, mit ihren songs (sie schreibt selber und tritt mit song writing auf), haben wir echt geweint vor berührung.
also liebe leute, die skye möchte doch so so gern zum finale nach köln fahren und auf der siegerparty den promis begegnen (wie gesagt alles gaaanz uneigennützig) schauts euch an, wenn ihr zeit und lust habt und sendet einen positiven gedanken, an die liebe graziella, die jetzt ganz allein in köln sitzt und der vor angst die beine schlottern.
Wat is dat denn? Macht jetzt der Raab seine eigene Superstarsendung...? Jeijei... find ich irgendwie gut...
Graziella hat die größte Ausstrahlung gehabt von den dreien, mir die Sympathischste, aber die Nervosität war bei ihr am stärksten zu spüren... und dadurch kam auch ein Kiekser statt dem hohen Ton raus... wenn sie wüsste, dass es nicht sie ist, die da singt, sondern ES, würde es leichter für sie sein... die Konkurrenz ist auch nicht schlecht...
Vielleicht guck ich mal am Donnerstag... Pro7 oder wo?
Gruss von gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
natürlich war die nervösität zu spüren und der schiefe ton zu hören. jedoch fand ich, das ihre unsicherheit sie auch sympathisch gemacht hat
gestern nacht haben wir noch versucht ihr zu sagen, das sie die angst einfach da sein lassen soll. oder zumindest bejahen soll, dass sie die angst weg haben will.... schwierig. heute hat ihr mann uns erzählt, das sie absolut außer sich ist und nur noch morgen hinter sich bringen will. oh man, ich hoffe die quelle als autopilot wird sie gut genug sein lassen morgen.
die mystik, im sinne von ES singt durch sie, ist leider etwas was noch nicht ansteht für sie. bedingt durch ihren mann, der sehr in gut und böse, göttlich und vom teufel, einordnet ist es schwer diesbezüglich zu ihr durchzudringen. die zwei sind sehr sehr symbiotisch.
egal. sie ist toll. und ich fühle auch das raab sie mag. ich kann mir gut vorstellen, das sie ein sympatieträger ist/wird.
ich für meinen teil seh mich schon in der finalsendung mit graziella bannern sitzen
ich hab sie gestern auch bei Raab gesehen und auch für mich war sie gestern die hübscheste und auch die beste. - sie hat eine sehr schöne sanfte ausstrahlung. ich halt ihr die daumen für donnerstag!
O wie schaaade!Ich hätte es dir gewünscht,bei der großen Fete mitzufeiern! Hab extra wegen dir geguckt - ist sonst nicht so mein Programm.... Vielleicht wird sie trotzdem noch entdeckt? Ihre Stimme ist wirklich schön...