Liebe Skye, es hat nicht geklappt mit Graziella... schade... und ich hab mich geärgert, dass dieser aufgeblasene Mario weiter gekommen ist, anstatt Graziella, die Liebliche...
Muss aber auch zugeben, dass ich nicht nur die Daumen gedrückt habe, sondern sogar angerufen habe für Martin, und auch Daumen gedrückt habe für Steffi, beide volle Sympathieträger, weil irgendwie so bescheiden und normal... Überhaupt ist das ne nette Sendung, so einfach und ohne das ganze Getue und Gedöns....
Graziella hat aber ehrlich gut verloren, sie hat gestrahlt und den Anderen applaudiert... Das Stück von ihr war auch echt schwer, mit dem hohen Ton, das geht in der Aufregung immer schief, und gerade das haben sie immer wieder eingeblendet... doof.... Sie hat mir tausendmal besser gefallen als Mario, der mit seiner Luftnummer da anscheinend Eindruck gemacht hat... bäh...
Seid nicht traurig... so isch's Läbbe....
Gruss von gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
matthias sagt "s´läbbe isch halt schoiße, da nützt auch erwacht sein nüscht"
skye´s statement dazu -->
wir werden sehen wie es weitergeht. ich denke, sie hat so sehr an sich gezweifelt und ist so unendlich hart mit sich selber.... was soll man da machen..?!
danke für eure anteilnahme skye und matthias
p.s.: ich muss jetzt mal mein männe aufbauen gehen, wie man lesen kann, hat ers bitter nötig
Skye, ich finde Graziella enorm entzückend! Ich hab nur ihren Beitrag im Internet gesehen - gestern nicht. Es ist aus meiner Sicht ein "Risiko" sich dieser Form (das Raab Format) auszusetzen. Also wenn man dort "gewinnen" will sag ich mal. Es hat doch viel Oberflächlichkeit - was Graziella eben nicht hat - doch Tiefe kommt eben in diesen Formaten i.d.R. nicht zur Würdigung. Herzliche Grüße an sie und dich anja
ich konnte die Sendung nicht schauen, da in jedem Zimmer wo ein Fernseher steht zu dieser Zeit jemand schlief. Tja - auch wenn es nicht so gelaufen scheint, wie erhofft, so zeigt das auch wieder wie unvorhersehbar das Geschehen ist und, dass es ja eigentlich nichts zu gewinnen oder zu verlieren gibt und auch keine Trennung....es bleibt sich wie es ist :-) der Tanz des Lebens.
hihihih raggi ich denk er wäre gern ihr manager. das hätte was von "viel verdienen, wenig tun", das würd ihm total liegen und ich denk er wäre gut darin ach quatsch, wir haben sie so lieb und hättens ihr so gewünscht... und wussten auch das es ihr so schlecht gehen wird..... und im grunde war 80% seiner trauer auch nur gespielt die restlichen 20% waren wohl trauer weil er wegen ihres verlierens nicht auf die siegerfeier bei stefan gehen kann...
ja.... ihr alle. gestern war sie und ihr mann zum pokern hier sie ist traurig. sie sieht aber auch, was ihr das ganze jetzt schon positives und wundervolles gebracht hat. aber das darf ja neben einander stehen....
am 09.11. hat sie wieder einen auftritt hier in hamburg. und ich bin sicher irgendwann wird sie "entdeckt" werden.
sie hat erzählt das stefan raab gar nicht glücklich mit dem voting der zuschauer war. und der country mr.haar, was sie für geschichten erzählt hat.... oh mann.... der brauchte täglich stunden für seine haare und lief immer panisch rum, wenn er weniger als 1 std. dafür hatte... saß immer vorm laptop und schaute sich den auftritt dessen an, den er gecovert hat und hat jede einzelne bewegung einstudiert unter aufsicht seines vaters... soll ein ganz unangenehmer typ sein. naja... so ist es nun mal.... die "guten" mit ausstrahlung und potenzial kommen eben nicht weiter... manchmal die kleine stefanie ist ja wirklich suuuuper gut!!
freitag hat sie wieder einen contest gewonnen. sie hat quantensprünge gemacht in ihrem selbstbewußtsein. war ganz ganz grandios.
nun muss sie nach münchen, da treffen sich alle städtesieger zu einem deutschlandweiten contest. danach steht ein europa contest für den sieger aus deutschland an... aber soweit denken wir erstmal nicht