Mensch Gabi, wie kannst du sowas basteln?? ...*erfurchtsvoll schau* Klar lass den auf jeden Fall drin!!! Am besten ich hänge den gleich meinem Chef an, diesem Panzerknacker. Ich glaub Brigitte, oder wer hat noch, immer so viele neue "Smilies" -> sind ja gar nicht immer Smilies i.E. Sinn, so nette Figürchen. Kann man die nicht auch reinnehmen?
Wenn du spezielle Wünsche hast, sags mal... ich hole schon immer die, wo ich denke, die könnte man hier öfter brauchen.... will es aber auch nicht übertreiben... hier blinkerts und flackerts schon ständig.... aber ich mags ja....
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Her mit dem Lumpenpack! Ich liebe Panzerknacker, Narren und Verrückte! Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Danke, Suprya, Filomena, der ist aber zu fett für die erste Seite, ich tu die dicken Oschis auf die zweite.... ich glaub, der wird auch nicht so oft zum Einsatz kommen, fehlen hier die Zusammenhänge....
Muss ich also doch gleich ma benutzen
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P.Danke, Suprya, Filomena, der ist aber zu fett für die erste Seite, ich tu die dicken Oschis auf die zweite.... ich glaub, der wird auch nicht so oft zum Einsatz kommen, fehlen hier die Zusammenhänge.... Muss ich also doch gleich ma benutzen
Huihi....dann wirds doch mal Zeit für diese Zusammenhänge, ooooder? Wir können ja alle mal den Panzerknacker in uns rauslassen.....