Ich habe mich zwar abgemeldet, aber ganz kurz noch das.
Für alle die Ken Wilber mögen oder auch nicht. Es gibt ein wunderschönes, tief bewegendes und berührendes autobiographisches Buch von ihm.Ich glaube, ich habe das ganze Buch über durch geweint. Es kann nicht in einem Zug gelesen werden, weil es einen vollkommen absorbiert.
Das Buch heißt: Mut und Gnade. Der Autor erzählt die biographische, bewegende Geschichte einer großen und reifen Liebe und liefert zugleich ein einzigartiges Dokument über den mutigen Umgang mit dem Sterben: Kurz nach der Hochzeit trifft Ken und Treya Wilber die Diagnose: Treya hat Brustkrebs. Gemeinsam treten sie den Kampf gegen die Krankheit an und haben, als Treya sterben muß, den Weg zu einer Gemeinsamkeit gefunden, die den Tod überdauern wird.
Zitat von BrigitteIch habe mich zwar abgemeldet, aber ganz kurz noch das.
Das Buch heißt: Mut und Gnade.
So jetzt bin ich aber weg. LG, Brigitte
Schön Brigitte, daß Du noch da bist, habe mir das Buch bestellt, in der Hoffnung es hilft mir mit dem Thema Tod besser umgehen zu können, im August ist mein Opa gestorben, es hat mich fast zerissen...
so oder so, ken wilber ist ein ganz besonderer mensch. seine bücher zu integraler spirtualität sind so komlepx sie auch sind, wundervoll. er hat sich da großes vorgenommen, nämlich wirklich auf allen ebenen integral zu sein, und meistert dies grandios.
gestern laß ich im buchladen in sein neuestes buch rein, super. total gut.