Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Fragen/Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Holger

11.10.2007 07:36
#51 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten
Moin Ramesh,
Du weißt doch, es gibt eigentlich keine Mißverständnisse... von welcher Seite auch immer Du es betrachtest. Ist vielleicht eher ein kommunikatives "Problemchen". (Die Mißverständnisse liegen immer auf der anderen Seite...)
Ich denke mittlerweile auch, dass Du es sehr oft nur von außen betrachtest. Im Sinne von alles negieren, was irgendwie erscheint. Das macht nichts. Du bist halt so. Ist auch vollkommen OK. Aber für den inneren-äußeren Frieden ist außen und innen EINS (wenn man's mal in diese Aspekte gliedert). Und dazu kann man auch mal ins Leben reingehen....
LG Holger
Ramesh

12.10.2007 00:11
#52 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten
Hallo Holger,

In Antwort auf:
Ist vielleicht eher ein kommunikatives "Problemchen"

Das könnte sein;-)

In Antwort auf:
Ich denke mittlerweile auch, dass Du es sehr oft nur von außen betrachtest

Da denkste falsch, weißt du, ich red mal von mir. Wenn ich absolut drin bin bin ich draussen.Wenn ich das Leben zu seinen Bedingungen leb und einfach mitspiel, ist keiner mehr im Spiel drin weder hier noch da. Hatte letztens ein ätzendes Arbeitsamtgespräch, das hat mich so betroffen das kein betroffener mehr da war. Ich habs erst gemerkt das mich das ganze total berührt hat als mich die Sachbearbeiterin ganz mitfühlend angeschaut hat und mir mit ein paar netten Worten kam. Das Bewusstsein hat sich zurückgezogen, in den unpersönlichen Ozean und der Körper hat so reagiert wie er reagieren mußte *ggg*

Ich hab das Büro verlassen und als ich wieder auf der Straße war konnte ich nur noch lachen vor, frag mich mal warum ich weiß es nicht. Der Einzigste Gedanke der mir kam, ok mach ich jetzt das beste draus *freu*.

In Antwort auf:
Im Sinne von alles negieren
Negiert auch die Negation.
Das ist Endstadtion

Naja mich interessieren in erster Linie gerade andere Dinge die ganz menschlichen, tut mir einfach gut mich mit Freunden zu treffen die berührbar und Ehrlich sind.
Am liebsten ganz normal. Aber "spirituell" hab ich einfach eine sehr krasse Haltung.
Vielleicht mal Quatschen im Odenwald und ein bisschen zusammen rumhängen würde mich freuen, die Schreiberei is manchmal so

lG Ramesh

Ramesh

12.10.2007 00:11
#53 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten

Hallo Ingrid

alles Ok

lG Ramesh

Holger

12.10.2007 06:58
#54 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten
Zitat von Ramesh
Wenn ich absolut drin bin bin ich draussen.Wenn ich das Leben zu seinen Bedingungen leb und einfach mitspiel, ist keiner mehr im Spiel drin weder hier noch da.

Wir sind doch alle nach wie vor Teil des Spiels - ob bewußt oder unbewußt... Oder?

Ansonsten versteh ich Dich ganz gut.

LG Holger
Blume

30.11.2007 14:15
#55 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten

..keine Ahnung ich bin nicht erwacht..wer soll denn von was erwacht sein?

Henrik

02.12.2007 12:04
#56 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten

In Antwort auf:
..keine Ahnung ich bin nicht erwacht..wer soll denn von was erwacht sein?

... und wer soll von was nicht erwacht sein ?

Gruss

Henrik

Brigitte

02.12.2007 12:09
#57 RE: Hat Dir etwas zum Erwachen geholfen? Zitat · antworten

In Antwort auf:
... und wer soll von was nicht erwacht sein ?

Gruss

Henrik

Diese "Henrik" - Antworten habe ich vermisst. Schön, sie wieder zu lesen.

Brigitte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen