Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 7.133 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Manfred

28.12.2008 11:35
#51 RE: Madhukar Zitat · antworten

Zitat von Leila
Zitat von Manfred
Es ist wie es ist!

WER sagt DAS?

Hier ein gutes Video von Madhukar.. finde ich.

http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/...tsang04_01.html

Ick gloob, auch Dir muss ich es jetzt nochmal sagen. Man, hast Du ein Brett vorm Kopp?
Es geht mir gar nicht gegen Madhukar! Les entweder mein Posting richtig und wenn das nicht geht, ignorier halt lieber meine Zeilen und geh mir net aufen Keks.

(nicht nur) deshalb, sehe ich mir das Video jetzt nicht an!

Leila

28.12.2008 12:16
#52 RE: Madhukar Zitat · antworten

Zitat von Manfred
Zitat von Leila
Zitat von Manfred
Es ist wie es ist!

WER sagt DAS?

Hier ein gutes Video von Madhukar.. finde ich.

http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/...tsang04_01.html

Ick gloob, auch Dir muss ich es jetzt nochmal sagen. Man, hast Du ein Brett vorm Kopp?
Es geht mir gar nicht gegen Madhukar! Les entweder mein Posting richtig und wenn das nicht geht, ignorier halt lieber meine Zeilen und geh mir net aufen Keks.

(nicht nur) deshalb, sehe ich mir das Video jetzt nicht an!

Ich soll deine Posting richtig lesen?
Wie hättest du es denn gerne interprediert... darum der Ich-Denker muss weg!

Ramesh

28.12.2008 12:54
#53 RE: Madhukar Zitat · antworten
In Antwort auf:
Auch wenn der Madhukar bloss ein Gedanke mit Allüren ist in "meinem" Bewusstsein so finde ich ihn trotzdem der Beste was die Satsanghüpfgemeinde zu bieten hat! Mit einem Karl Renz und auch einem Samarpan kann ich z.B. nichts anfangen... aber das ist mein Problem.

LG
Leila

Ja, ja;-) das passt, das dir der Madhukar gefällt, ihr seit euch nicht unähnlich, jeder auf seine Art verschantz hinter der Wahrheit. Obwohl man ja eher sagen muß, Madhukar hat eine strahlende Ritterrüstung und eine Kettenhemd der Einheit mit dem er sich schützt;-)))

So ein paar Runden mit dem Karl könnten dir gut tun, der würd dir all deine Weisheiten, deine Yogis, Veden und heiligen Ideen um Ohren hauen, bis Lilo nackt da steht Dann wärst du wahrscheinlich dankbar im einem Satsang mit Samarpan zu sitzen und mal ne Runde in Ruhe und Akzeptanz zu schwelgen

Du absoluter Supergedanke

Sophiah

28.12.2008 13:12
#54 RE: Madhukar Zitat · antworten

Zitat von Ramesh
In Antwort auf:
Auch wenn der Madhukar bloss ein Gedanke mit Allüren ist in "meinem" Bewusstsein so finde ich ihn trotzdem der Beste was die Satsanghüpfgemeinde zu bieten hat! Mit einem Karl Renz und auch einem Samarpan kann ich z.B. nichts anfangen... aber das ist mein Problem.

LG
Leila

Ja, ja;-) das passt, das dir der Madhukar gefällt, ihr seit euch nicht unähnlich, jeder auf seine Art verschantz hinter der Wahrheit. Obwohl man ja eher sagen muß, Madhukar hat eine strahlende Ritterrüstung und eine Kettenhemd der Einheit mit dem er sich schützt;-)))

So ein paar Runden mit dem Karl könnten dir gut tun, der würd dir all deine Weisheiten, deine Yogis, Veden und heiligen Ideen um Ohren hauen, bis Lilo nackt da steht Dann wärst du wahrscheinlich dankbar im einem Satsang mit Samarpan zu sitzen und mal ne Runde in Ruhe und Akzeptanz zu schwelgen

Sophiah

Angeli

28.12.2008 13:16
#55 RE: Madhukar Zitat · antworten

Zitat von Ramesh

Angeli

28.12.2008 14:01
#56 RE: Madhukar Zitat · antworten

@ Sophiah

.... da hatten wir wohl fast zeitgleich dieselbe Eingebung.

Leila

28.12.2008 14:06
#57 RE: Madhukar Zitat · antworten

Zitat von Ramesh
In Antwort auf:

LG
Leila

Schon vergessen? Nicht Du... dein absoluter Supergedanke!
Der Karli... dieser Witzbold.. und Veden austreiben, dass ich nicht lache...
Der ist ja grün hinter den Ohren!

Okay der Karli sorgt wenigstens noch für Unterhaltung... aber der Samarpan würde ich nicht einmal mitbekommen... vorher würde ich einschlafen...

Gabi P.
Admin

28.12.2008 14:12
#58 RE: Madhukar Zitat · antworten
Wer ist der beste Guru: dein Guru oder mein Guru...

Vielleicht könnt ihr mal euren INNEREN Guru einschalten, oder gehts hier nur ums Rechthaben? Leilo, du scheinst dich grad gerne zu streiten...

Sophiah

28.12.2008 14:29
#59 RE: Madhukar Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.
Wer ist der beste Guru: dein Guru oder mein Guru...

Vielleicht könnt ihr mal euren INNEREN Guru einschalten, oder gehts hier nur ums Rechthaben? Leilo, du scheinst dich grad gerne zu streiten...

Ja, Gabi, genau... dafür bin ich auch...

INNE SEIN eben

Sophiah

Christine

28.12.2008 14:35
#60 RE: Madhukar Zitat · antworten

Ich will jetzt auch mal
also mir is Madhukar wurscht - jedem das Seine.
Bin ebent ein Samarpan-Liebhaber - nicht der Guru das Wesen
Samarpan an sich.

Was ich schon verblüffend find,
wie man darauf bestehen kann,
dass irgendeiner besser is als ein anderer
oder man/frau nicht verstehen kann, warum
manche den, andere den mögen.

Gabi - innerer Guru - richtig so.
Von dem her gibts eh überhaupt keine äußeren Gurus -
was wollt ihr denn?
Mann, Mann da wundert man sich über Kriege in der
Welt und was hier stattfindet is Krieg im eigenen Kopf....
und schön mit dem Finger auf die anderen zeigen ...
da sind sie, die Bösen ... näääch?
*ggg* so, jetzt dürft ihr wieder weiter streiten.

@Manni - nich ärschern - und wenn doch, dann
nutz die Energie zum Putzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen