Oh, Shanti, und alle anderen - ich hab grad aus Versehen den ganzen Madhukar-thread gelöscht... bin grad am recherchieren, ob sich das rückgängig machen lässt... aber finde nichts... Ich wollte verschieben, da tauchte er doppelt auf, wollte dann einen löschen, und dann waren beide weg - schei..programm...
Bin jetzt ratlos und zerkrnirscht, tut mir ehrlich leid!!!!!
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
was machst du denn für Sachen ... Kannst mal sehen, was das Leben alles so mit einem anstellt. Gibt es da in diesem Programm einen Papierkorb? Wenn ja, kannst du die Löschung von dort aus evtl. wieder rückgängig machen und Madhukar aus dem Papierkorb fischen
Liebe Grüße Brigitte
Henrik
30.09.2007 10:47
#3 RE: shit - aus versehen gelöscht! Sorry!!!!!!!!!!!!
Ja was ist denn das hier für ein Stümper-Forum...(nach Luft schnapp)! Gabi, also ehrlich ich könnte Dich:
Ach, endlich konnte ich mal den "Draufhau-Smiley" benutzen! Wenn´s hier immer so liebevoll zugeht, kann man ihn ja gar nicht nutzen...
Tja, Schade...aber ist ja eh schon kalter Kaffee, die Worte längst verschwunden wie farblose Tinte auf Luftpapier. Keine Sorge, die liebevollen Worte für meinen Meister werden nie versiegen...
Shanti. PS: Auf den Schock erst mal nen frischen heissen Kaffee. Und Gabi:
Tut mir echt leid, Shanti!!! Ehrlich bescheuert... Ich mach dich zum Mod, dann kannst du das übernehmen.... in Zukunft, was meinste?
Nee, ärgert mich schon sehr, und wenn einer Schuld ist dann ich, aber zum Glück gibts ja keine Schuld, war ja nicht mit Absicht... und Gott spricht aus den Versehen und Zufällen... nur was er jetzt damit sagen wollte, weiß ick leider ooch nich...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Henrik
30.09.2007 13:19
#9 RE: shit - aus versehen gelöscht! Sorry!!!!!!!!!!!!