hi, hab ich dich erwischt... so spät noch unterwegs? liebe liebe grüsse suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von MounaHuhu Suprya, 1 Uhr ist doch nicht spät ;) Übrigens Nana kommt auch mit nach Freiburg hat also geklappt. Alles Liebe meine
Ja, da haste Recht! 1 Uhr ist viel weniger als 12 Uhr, also früher. Schön, dass Nana mitkommt. Sag ihr einen lieben Gruß. Freue mich auf unser Mini-Retreat. Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Hallo Ilona, liebe liebe umarmung auch von mir. wir hatten in freiburg ganz spontan ein Wochenende organisiert, d.h. Mouna hat´s initiiert. War schön und intensiv. Und war wohl auch nicht das Letzte. Ansonsten gibt´s ja auch noch die Samstage bei mir, wenn du mal wieder Lust hast... Wie geht es dir?
Ich wäre gerne letztes Mal gekommen....doch ging nicht! Vielleicht klappt es im September. Würd mich sehr freuen!
Oh... mir geht es sehr gut! Momentan steht alles wieder einmal auf Rückzug! Es gibts mitzuteilen und auch kein Bedürfnis nach Austausch. Manchmal holt mich auch die Langeweile ein. Neues passiert auch nicht - na ja - wie das Leben so spielt!
Ja, manchmal ist einfach nix los, dann läuft auch mal ein langweiliger Film. Ich hatt z.B. im Urlaub an der Nordsee einen sehr aufregenden Film. War auch nicht schlecht. Da bin ich bei Windstärke 8 oder 9 übers Meer gefahren, die Wellen peitschten auf das Deck, fast alle Menschen liefen mit Kotztüten rum, ich dachte schon, so, jetzt musst du hier in der Nordsee sterben... Aber ich habe überlebt! tja, da ist so ruhiger Film zwischendurch mal ganz angenehm. liebe grüsse suprya würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen
Zitat von Supryatja, da ist so ruhiger Film zwischendurch mal ganz angenehm
Tja....so zwischendurch.....bei mir geht das jetzt schon eine sehr lange Zeit! Manchmal denk ich, wenn das so weiter geht....bis ans Lebensende........Großmütterchen im Liegestuhl...., oh weia!!!!!!!!! Da ich mein ganzes Leben vorher immer voll Aktiv war......vieleicht ist das jetzt ja auch nur die Retourkutsche........!
Toll......Meer......Schiffchen fahren..... Früher war ich mit meinem Onkel segeln....das war klasse....bei richtig schwerem Seegang. Die Freude war größer als die Übelkeit...
Ja, ich würd mich auch freuen Dich wieder zu sehen!! Was ich Dir noch sagen wollte......als ich bei Dir im Satsang war fühlte ich mich sehr wohl. Ganz besonders weil ich eine so große Nähe und Vertrautheit gespürt habe. Und was vielleicht komisch klingen mag...oft verspüre ich bei den Menschen so eine Gefühl wie "Ich stehe über DIr"! Bei Dir war das gar nicht so - so eine Gleichheit- Gleichwertigkeit----einfach Schön---einfach Sein! und......als ich Deine Antwort laß stieg eine leichte Traurigkeit in mir hoch, und ich spüre sie auch jetzt noch leicht im Untergrund.
Ja, diese Traurigkeit spüre ich auch. Aber es ist auch so eine Süße... nicht? Eine Traurigkeit die fein, weit und weich ist, oder? Danke für deine Worte