Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Off topic
Gabi P.
Admin

29.07.2007 12:44
Peter Zitat · antworten

Bin traurig: meine Besuchskatze (Peter, Kater, schon älteres Semester, Stummelschwanz) ist seit Anfang der Woche nicht mehr aufgetaucht. Solang war er noch nie weg. Auch das Futter ist unberührt. Sonst hat er immer hier auf der überdachten Veranda auf den Kissen gepennt, bei Gewitter wollte er rein... kein Kater weit und breit...

gabi

Ilona

29.07.2007 13:04
#2 RE: Peter Zitat · antworten

......umärmel....

ja.......mein Kater Moritz hat mich vor 4 Jahren auch verlassen....doch das muss ja nich sein!

Moritz war auch immer mal wieder auf Tour mehrere Tage und tauchte dann wieder auf! Meistens mit irgendwelchen Blessouren!

Ilona

Gabi P.
Admin

29.07.2007 13:09
#3 RE: Peter Zitat · antworten

hmmmm, dankeschön!!! Umärmel zurück!

Hab übrigens das mit dem Loslassen verschoben... danke für deine Erlaubnis!

Alles Liebe, gabi

innermost_dancer

29.07.2007 15:23
#4 RE: Peter Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.
kein Kater weit und breit...
*gabi umärmel* .... so sind 'se halt, die katerchens .... *tröst* .. vielleicht kommt er ja wieder ... und wenn nicht, hat er's doch schön bei dir gehabt ...

nartaki

Steffi

31.07.2007 11:08
#5 RE: Peter Zitat · antworten

Hallo Gabi,

ist Peterle mittlerweile mal aufgetaucht?

Steffi (deren Hundi ja auch noch nicht so lang gegangen ist)

Gabi P.
Admin

31.07.2007 13:44
#6 RE: Peter Zitat · antworten

Nee, Steffi,

komisch ist, dass nachwievor draußen jemand das Katzenfutter frisst, aber hier laufen noch mehr Katzen rum... Peter kam täglich, um hier zu pennen, auf der überdachten Terasse auf immer dem gleichen Platz auf den abgedecken Stuhlkissen...

Ich gucke immer wieder, ob er nicht doch mal wieder pennen kommt... nein, nicht in Sicht...

Gabi

Gabi P.
Admin

12.08.2007 08:44
#7 Peter lebt!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hey, Leute,

ich war gestern spazieren, ganz in der Nähe auf einer kleinen Wiese saß Peter gebannt vor einem Mauseloch und ließ sich kaum abelenken... dann kam er zu mir und ließ sich ausgiebig kraulen.... miaute was das Zeug hielt und ließ meine Standpauke schnurrend über sich ergehen... Ich konnte seine Antworten leider nicht verstehen, aber ich gehe davon aus, dass er einen schöneren Schlafplatz gefunden hat und ohnehin enttäuscht war, weil auch meine Mieter (die Peter mal angeschleppt haben) schon wochenlang in Urlaub sind und ihn daher nicht reinlassen können... So hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst... Ich hab ihn mit warmen Worten eingeladen, mal wieder vorbei zu kommen, und er meinte, mal sehen...

Ich danke euch für euer Mitgefühl... so schnell kann man von den Toten wieder auferstehen...

*ggg* freu!!!

«« hallo mouna
Urlaub »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen