Ich möchte mich hiermit vom Forum verabschieden. Ich bat Ramesh zwar in einem anderen Forum, wo er meine Beiträge als pervers einstufte, mich hier zu löschen, aber er scheint das nicht gemacht zu haben. Daher bitte ich nochmal um Löschung meiner Mitgliedschaft in diesem Forum. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe. Gabi sei geknuddelt .
das ist schade - ich hab nichts mitgekriegt - hab keine anderen Foren gelesen, und es tut mir leid, dass sich das auch hier auswirkt...
Ramesh kann dich hier nicht löschen, weil er nicht Moderator ist... er war ja zwischendurch auch mal gelöscht und kam dann wieder... hab dann gedacht, es ist so klein, da brauchts noch keinen Moderator.
Also, ich fänd es schön, wenn du bleiben würdest! Vielleicht beruhigen sich die Wogen wieder, ich lösche dich so in drei Tagen - und du kannst dich ja auch jederzeit wieder anmelden, Jea... da brauchst du dann keine Hemmungen zu haben!
Ich drück dich auch und wünsche dir alles Gute!
Gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Sorry, ich habe nicht darauf geachtet, dass dies hier nun dein Forum ist. Nein, ich verlass dich ungern, da ich dich (euch!) mag. Was in anderen Foren passiert, hat mit euch nichts zu tun. Ich wollte nur nicht in einem Forum schreiben, dessen Admin meine Beiträge auf eine gewisse Weise in anderen Foren kritisiert. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, weil Ramesh nicht der Admin ist. Damit ziehe ich meinen Abschied zurück, falls du nichts dagegen hast, Gabi?