Satsang ist nicht nur schee er tut auch weh, wo anscheint einer ist der festhält und wissen will.
In Antwort auf:… und ihr Zugang wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
Ziehe in Frieden! Subhash
Und das nach ihrem Bekenntins hier. Man das sie sich dünn macht. So tief ergründen und dann am Grund der keinen Grund hat lieber wieder verpissen, das tut mir weh
Irgendwie nervig die Frau, hab sie ins Herz geschlossen
Zitat von RameshSatsang ist nicht nur schee er tut auch weh, wo anscheint einer ist der festhält und wissen will.
In Antwort auf:… und ihr Zugang wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht. Ziehe in Frieden! Subhash
Und das nach ihrem Bekenntins hier. Man das sie sich dünn macht. So tief ergründen und dann am Grund der keinen Grund hat lieber wieder verpissen, das tut mir weh Irgendwie nervig die Frau, hab sie ins Herz geschlossen alles Liebe Ramesh
Hey Ramesh,
habe das grad gefunden. Heijeijei, manchmal bleibt mir wirklich die Spucke weg bei solchen Tönen, wie z. B. bei diesem Text. Unglaublich
Lieben Gruß Brigitte
PS. Liebe Jea, falls du das hier liest, ich vermisse dich seit einiger Zeit. Wo steckst du bloß??? Ich hoffe, es geht dir gut
Jea hatte sich ja hier wieder angemeldet - weiß nicht mehr wann, aber dann hat sie kaum mehr geschrieben... vielleicht war es als Gast irgendwie interessanter... Sie war seit Ende Oktober nicht mehr eingeloggt... vielleicht hat sie das Forum vergessen? Sowas gibts, dann solls nicht sein... dann passts grad net...
Grüße an Jea, wo auch immer sie sein mag....
____________________________________ ...einfach nur leben...