Bemerkenswert finde ich die absolute Unfähigkeit zu zornigen Gefühlen. Sprich ich kann einfach nict mehr wütend werden. Ich meine wenn mir was auf die Eierstöcke geht, betrifft es mich innerlich nicht mehr. Es ist nur im Kopf als Gedanke. ZB haben wir zwei Hundchen..(Dobi) die sind auch ned immer so artig und können manchmal ordentlich nerven.
Früher kamen dann innerlich die ärgerlichen Gefühle und in Folge dann der Schrei..."Ruhe".
Heute kommt nur noch der Schrei- jedoch ohne innerliche Beteiligung. Oder wenn jemand garstig ist mit mir, es ist nur im Kopf als Gedanke im innern ohne Bezug. Ohne Erregung und dgl. Ebenso gehts mit Verletzungen..kommt einfach in mir selber nicht mehr an.. so als ginge es mich nichts an, oder so.
ja und die Sehnsüchte -dieses Gefühl im innern das einem da hin zieht wie Du schreibst Gabi..ja det ist mir och abhanden jekommen...
Früher (jetzt nur als wirklich ganz banales Beispiel) wenn ich einen Gegenstand besitzen wollte, zB ein schönes Kleid..war da die Sehnsucht (es besitzen zu müssen) im innern solange vorhanden bis der Wunsch erfüllt wurde.. Heute läuft es eher so: Ja -gut, schön das Kleid- fertig. Wenn ich es besitze, ja ist ok. Wenn nicht, ja ist ok. Da ist keine innere Erregung mehr damit verbunden.
Zitat von Supryaschaut mal, habe ich gerade geschickt bekommen: http://www.cartoonland.de/archiv/paul-potts/ ...wenn etwas tief in dir berührt wird ... das ist Satsang. liebe grüsse, suprya
Ja, liebe Suprya. Dieses Video hat mich seinerzeit sehr berührt (actually hab ich Tränen geweint), und auch jetzt - wo ich's nach Monaten wieder mal ankucke... puuuuh!
Diese Bescheidenheit... find ich sooooo touching!
Und heute Abend um 22:30 Uhr kommt auf NDR wieder was über ihn (soviel ich weiss ein aktuelles Interview); siehe: