Wir sind manchmal geneigt Gedanken zu pflegen wie aus manchen Erzählungen... da wird erzählt wie einmalig wir sind...naja prima wir haben unseren Weg ;-) dann kommt manchmal sowas wie Stolz auf unsere Einmaligkeit auf... mann oh frau...jeder Grashalm und jeder Kuhfladen ist einmalig... Wir erkennen das wir es sind in allem was ist...daher im Betreff was zur Bewegung... Wenn wir es sind macht es bestimmt auch Freude-in meinem Verständniss Liebesenergie- sich auszutauschen...Also Bewegung auch in diesem Forum=Austausch... Liebe Grüsse Rüdiger
Meine Bitte um Einsicht mag wenn Einsicht will ewig sein...
Ich finde es gar nicht so falsch, wen ich das Gefühl für mich habe. Ich bin was ganz besonderes, so lange es mein privates Geheimnis bleibt und ich nicht damit hausieren gehe. So lange finde ich es in ordnung. Ich kann behaubten dieses Bewusstsein, was ganz besonders zu sein. Das wurde mir als Kind von meinem Vater vermittelt, und hielt ein ganzes lang an. Es hatte mich am Leben erhalten, ich bin 1934 geboren und hatte eine menge zu lernen, und viele Tief zu überstehen. Dieses Bewusstsein ich sei was besonders war für mich immer sehr hilfreich in meinem Leben und besonders in den Tief in meinem Lebens nur dieses Bewusstsein etwas besonders zu sein holten mich immer wieder an die Oberfläche des Lebens zurück. Also, würde ich behaupte das man es sogar brauchen es kommt nur darauf an wie man es im Leben einsetzen.
Aber ja, jeder ist etwas Besonderes! Einmalig und unverwechselbar! Ein Stern in der Vielfalt der Sterne. Und in der Vielfalt sind wir alle eins. In aller Unterschiedlichkeit.
Das Schöne: wir alle haben ein Herz. Das Zentrum, wo das Göttliche erlebt wird - für jeden erreichbar.
Individualität ist ein Geschenk. Nur braucht man sich auf seine speziellen Fähigkeiten nichts einzubilden, denn sie wurden ja geschenkt, man hat sie sich nicht verdient. Aber sich selbst zu lieben - im Sinne davon, sein Tiefstes zu lieben anstatt das Äußere - heißt, Gott lieben.
Alles Liebe, gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...