Jaja, euch auch, aber langsam nervt mich das Schöne-wochenend-oder-Feiertag-Gewünsche.... Schließlich ist die Woche genauso schön oder unschön wie der Rest... odrrrr?
aber lasst euch nicht abhalten, muss auch mal Spielverderber sein... Ich weiß ja, Holger, du meinsts gut.. aber alles was zur Gewohnheit wird, muss mal durchkreuzt werden...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Macht doch was ihr wollt... und habts einfach schön, egal wann, wo und wie.....
Von Madhukar träum ich vielleicht, wenn ich mir nochmal ein video reingezogen habe.. aber heut bestimmt nicht mehr... Aber demnächst dank der begeisterten Kommentare zu seiner anscheinend doch sehr beeindruckenden Person...
Er darf ja auch von mir aus ruhig ein paar Frauen vö.... äh... beglücken... ich bin da tollerant, wenn die das auch so wollen, ist das ja ok... er hat ja auch was, so rein optisch... nicht? Obwohl mein Typ isser nicht, aber ich seiner bestimmt auch nicht...
So, das war das Wort zum Vorfeiertagsabend....
Bis morsche! Grüße aus Hesse,
gabi
Zitat von Raggi ALles Lügen. Ich war heute Abend Floaten im Samadhi-Tank und habe die Dunkelheit sehr genossen
Du alter Floater du... ich fand das ja nicht so toll.... vor allem, wenn man das Wasser mal aus Versehen in die Augen oder Mund kriegt... bääääh... wiederlich bitter...., brennt in den Augen... na, nix für mi...
schlaf schön, gabi
Heute kommt übrigens ein sehr berührender Film: Das Meer in mir. Sehr empfehlenswert. Ich guck in mir an (oder nehm ihn auf). Läuft in der ARD um 22.45 h.
ich hab mir den Film angesehen, ja, und er war wirklich sehr berührend... Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen, denn über diese Dinge urteilen ist nicht möglich.... steckt man doch nicht in der Haut des Anderen...
Fast war mir der Gelähmte zu ästhetisch dargestellt, der hat nie gespuckt, sich nie verschluckt, sah einfach toll aus und war dadurch natürlich anziehend...
Habe eben bei Wikipedia nachgelesen... und hatte es mir fast gedacht, dass es nach einer wahren Geschichte gedreht wurde...
Alles Liebe,
gabi