Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabi P.
Admin

22.03.2007 19:23
OM C. Parkin Zitat · antworten

Ich bin derzeit ziemlich angetan von OM C. Parkin, ich verstehe nur nicht, was diese Satsang-Allionce für ein Verein ist. Bin immer sehr skeptisch, wenn Leute Gruppen bilden... Weiß da jemand mehr drüber? In welchem Zusammenhang stehen die genau zu OM C. Parkin? Hat jemand OM mal erlebt?

Nur mal neugierig...

LG von gabi

Steffi

22.03.2007 20:02
#2 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

http://www.om-c-parkin.de/

http://www.allionce.de/

Vielleicht wirst du da fündig?

Habe Live-Mitschnitte auf MC von ihm.
Mir gefallen sie,
wenn du magst kann ich sie dir leihen.

LG Steffi

Paribuddha

22.03.2007 20:25
#3 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

Hi Gabi,

Überraschung ! :-))

wenn du magst kann ich dir ja mal das eine oder tape/cd/video mit om schicken...

so jetzt vom gefühl her gerne das :-))

vielleicht erinnerst du dich ja noch, ich war ja mal vor einigen jahren ( also vor den 'john-jahren'/gefühlte zeit = 100 Jahre) 2 jahre mit om & meine süße eben all die weil bis jetzte

wir sind beide übrigens noch in diesen 'verein'- satsang-allionce und ich kenne eben auch einige der leutchen dort immer noch recht gut & die meisten dort sind liebe und nahe freunde von meiner moni ( hat dort ja eben auch 2 1/2 jahre mitgearbeitet, so richtig halt als job)

und zu deiner frage, viele unterstützen eben gerne als schüler om parkin beim formellen satsang, bzw. überhaupt satsang oder weisheit, oder wie man das jetzt auch immer gerne benennen mag,...daher gibt es z.b seit einigen jahren den verlag, der auch bücher verlegt oder bis dato eine satsang-zeitschrift 'satsang-journal' herausgab ( übrigens viele der hefte sind richtig, richtig gut!--mit sehr interessanten themen), zudem wird seit jahren versucht einige meist eher unbekannte lehrer ein forum zum satsang zu geben ( stephan jourdain, francis lucille, steven harrison usw. )

dann natürlich das projekt *gut saunsdorf* , http://www.allionce.de/de/saunstorf/saunstorf.html
also so eine art *satsang-city* , heißt ein guter & sehr großzügiger platz der stille in traumhaft schöner lage in mc-pom .... ( planung/bauphase bisher..)

und falls du dich jetzt prima wunderst gabi, ja, ab und lese ich hier gerne mit ( seit einigen wochen--unregelmäßig ), zudem ist es hier ja auch hübsch übersichtlich was die anzahl der beiträge betrifft..., ( und dein blog lese ich eh seit anbeginn aller zeit, weißt du ja ;-) & ich bin auch jetzt schon seit tagen dabei dir ( innerlich) 'ne mail zu schreiben, heißt, ( we are connected) doch letztlich ist dann doch wieder schlicht zu wenig zeit ( da gerade umbau/ umzug der firma etc...)---ich habe auch einiges schönes zu erzählen, doch wie sowas nunmal ist, brot kommt vor den spielen....darum...

--but I still stay in stillness-love-knowing, (....heißt alles ganz doll gut :-))))

Grüße, P :-)

Gabi P.
Admin

22.03.2007 20:44
#4 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

Hihi,

ja, da bin ich jetzt platt... echte Überraschung, aber irgendwie hab ich dich gespürt, hab dich auch manchmal im Satsang-Forum wieder gelesen und dachte: guck, er sitzt manchmal am PC...

Ich erinnere mich auch, dass du mir von deiner Freundin erzähltest, die bei dieser Allionce ist... oder war... Hmm, weiß aber jetzt immer noch nicht so genau, was die da so machen... also, du schreibst, sie unterstützen OM Parkin... Weshalb braucht er Unterstützung? Organisatorisch vielleicht? Weißt, bin echt immer oberskeptisch, wenn sich so ne Art "Kirchen" bilden... ich fand damals ja auch die Oshos nicht so mein Ding... Mag ja kein Guru-Getue etc... Also, scheint er ja doch sehr anziehend zu sein, der OM und eine Art "Gemeinde" zu haben... vielleicht gerade, weil er das Guru-Zeugs auch ablehnt... das ist schön. Wenn die Gemeinde nicht so devot ist und auch nicht son Getue hält, find ichs in Ordnung, aber meist kann man das ja nicht verhindern...

Ja, ich würde mich freuen, ein tape oder was auch immer, am liebsten zum anschaun, von dir zu bekommen! Kannst es auch dann wieder haben, musst nicht unbedingt kopieren....

Aber schön, dass es dir richtig gut geht, du happy und auf dem Weg bist... !!!
Mach dir kein STress mit der Mail... Jezt hab ich so lange nichts von dir gehört, da kommts auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht an *ggg*

Ne, ich bin dir ja nicht bös oder sowas... kann ich gar nicht. Die Zeit rast dahin, bei mir auch... und ich hab auch nichts dagegen, dass sie rast, soll mal schnell rasen, bis ich endlich in Pension gehen kann, dann kann sie langsamer vergehen...

Also, wenn du mal Zeit und gleichzeitig Lust hast, erzähle, ansonstens gibts keine Pflicht zu irgendwas... schön auch, wenn du hier mit liest, dich tatsächlich angemeldet hast, und vielleicht auch ab und an was sagen möchtest... würde mich sehr freuen...
Komisch, lustig immer wieder zu beobachten, wie du mir immer so viele Worte entlockst, dass ich so ins Quasseln komme... egal... schön, dich zu hören... Lass es dir gut gehen!!!

Alles Liebe,
gabi

Gabi P.
Admin

22.03.2007 20:50
#5 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

Zitat von Steffi
http://www.om-c-parkin.de/
http://www.allionce.de/

Danke Steffi, auf beiden Seiten war ich schon... hatte aber trotzdem noch Fragezeichen...

Zitat von Steffi
Habe Live-Mitschnitte auf MC von ihm.
Mir gefallen sie,
wenn du magst kann ich sie dir leihen.
LG Steffi

Ja, gerne, danke sehr!!! Das Buch liest sich jedenfalls sehr gut, zügig, ist für mich griffig und sehr klar und lässt keine Schlupflöcher, spricht mich zur Zeit sehr an...

Danke fürs Leihen!!!

LG gabi

Paribuddha

22.03.2007 21:04
#6 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mach dir kein STress mit der Mail... Jezt hab ich so lange nichts von dir gehört, da kommts auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht an *ggg*

Ne, ich bin dir ja nicht bös oder sowas... kann ich gar nicht. Die Zeit rast dahin, bei mir auch... und ich hab auch nichts dagegen, dass sie rast, soll mal schnell rasen, bis ich endlich in Pension gehen kann, dann kann sie langsamer vergehen...

*lach*

...okay, dann warte ich halt bis zu deiner Pensionierung mit der mail ! Bätsch ! ;-)

oder wir zwei hübschen halten a bisserl die zeit an ?----wie wärs ?

( wir können ja mal unsere götter/göttinnen -connection spielen lassen..fragen kostest ja bekanntermaßen nuscht---und schwups mit ein kleines bischen glück/gnade hat der tag dann eben von uns aus gerne 500 stunden, statt gefühlte 3 h , sprich 24 h echt-zeit *ggg* ----

ist das nicht schön, das stille/sein so unsagbar unlangweilig ist ?

( sagt ein notorischer langweiler ....*ggg*)

*schnippt mit den fingern* ...so, bitteschööön, ab morgen hat ein tag 500 stunden ,...mhhh, das bedeutet dann allerdings , daß deine pension erst in na knappe 120 jahre erfolgt ( alter zeit)...und die nächste mail beginne ich in 100 jahre (...was wiederum dem gefühlten zeitverlauf eines gespräch/ talks mit john in kopenhagen entsprach)

jo, so ist das ...

Grüzzlis, das lange P. :-)))

Suprya

22.03.2007 21:20
#7 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

O, ich bin ein Fan von Om. Wann immer er in Stuttgart ist, besuche ich ihn auf seinem Darshan. Leider ist er zu selten hier.
Om ist still, kristallklar und erwischt dich total. Er ist ein (Er)Kenner innerer Landschaften und er sieht wo du bist.
Mir wird´s immer heiß bei ihm.
lg
suprya

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Gabi P.
Admin

22.03.2007 21:26
#8 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

Zitat von Paribuddha

*lach*
...okay, dann warte ich halt bis zu deiner Pensionierung mit der mail ! Bätsch ! ;-)

Wehe!!! So nicht, nicht mit mir!!!
Zitat von Paribuddha
oder wir zwei hübschen halten a bisserl die zeit an ?----wie wärs ?

OK, in 5 Jahren bin ich dabei
Zitat von Paribuddha
( wir können ja mal unsere götter/göttinnen -connection spielen lassen..fragen kostest ja bekanntermaßen nuscht---und schwups mit ein kleines bischen glück/gnade hat der tag dann eben von uns aus gerne 500 stunden, statt gefühlte 3 h , sprich 24 h echt-zeit *ggg* ----

Das ist jetzt echtes Pech, weil meine gesamte Götterschar sich in Wohgefallen aufgelöst hat... und da nichts mehr gezaubert wird... ich bin denen zu unwichtig, und sie sind mir zu unreal... shit...
Zitat von Paribuddha
ist das nicht schön, das stille/sein so unsagbar unlangweilig ist ?
( sagt ein notorischer langweiler ....*ggg*)

Gott, wie öde! IN meinem Hirn ist (leider) immer noch so ziemlich viel los die ganze Zeit, auch wenn der Denker selbst sich nicht mehr blicken lässt... von Stille ist mal eher weniger die Rede... sagen wir: selten.. zur Zeit... ist ja ständig anders... Aber langweilig ist mir auch öfter... wem eigentlich? Hmm, ich werds nie kapieren...
Zitat von Paribuddha
*schnippt mit den fingern* ...so, bitteschööön, ab morgen hat ein tag 500 stunden ,...mhhh, das bedeutet dann allerdings , daß deine pension erst in na knappe 120 jahre erfolgt ( alter zeit)...und die nächste mail beginne ich in 100 jahre (...was wiederum dem gefühlten zeitverlauf eines gespräch/ talks mit john in kopenhagen entsprach)
jo, so ist das ...

Wenn mans so sieht, hats wieder was *lach*, du bist anscheinend gut in Rechnen... mit meinem Verstand ist da nichts mehr zu machen, der kann kaum mehr eins und eins zusammen zählen... wieviel war das noch mal? Und Zeit... was ist das nochmal? Achso, der Sekundenzeiger... hübsch, wie der zuckt...

gabi

Gabi P.
Admin

22.03.2007 21:36
#9 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

Zitat von Suprya
Mir wird´s immer heiß bei ihm.

Boah, Suprya, wenn das kein Plädoyer war!!! Huh, heiß... boah... Ja, dann...
Kommt der auch immer zu diesem Rainbowspiritdingens?
Mein Problem ist, ich will son Lehrer immer für mich allein haben... und sitz nicht gerne in Gemeinden... bin da voll aufem Ego-Trip *kicher*. Kann man denn mal ein persönliches Wörtchen mit ihm reden?
Von welcher Größe (ich mein physisch) ist der Mann so ca? Ich schätze, er ist klein... stimmts? Weil er immer ein Machtproblem hatte (früher, natürlich!!! nur früher!!!).. Hat er alle seine Schatten auflösen können? Auch das mit der Macht? Ein Übermensch? Hach, ich bin echt zu skeptisch... Aber stets bereit, mich umstimmen zu lassen, oder belehren zu lassen...

Ne, mal im Ernst:
Zitat von Suprya
O, ich bin ein Fan von Om. Wann immer er in Stuttgart ist, besuche ich ihn auf seinem Darshan. Leider ist er zu selten hier.
Om ist still, kristallklar und erwischt dich total. Er ist ein (Er)Kenner innerer Landschaften und er sieht wo du bist.

Wahrscheinlich sieht er dann mehr als ich... hmm, ja, das muss ich mir gut überlegen, ob ich das will *ggg* Dass er deutsch spricht, ist ein klarer Vorteil! Nundenn, es scheint, ich muss ihn mal erleben... Danke liebe Suprya

gabi

Paribuddha

22.03.2007 21:38
#10 RE: OM C. Parkin Zitat · antworten

In Antwort auf:
also, du schreibst, sie unterstützen OM Parkin... Weshalb braucht er Unterstützung? Organisatorisch vielleicht? Weißt, bin echt immer oberskeptisch, wenn sich so ne Art "Kirchen" bilden... ich fand damals ja auch die Oshos nicht so mein Ding... Mag ja kein Guru-Getue etc

ach mensch fast noch vergessen !

Der Grund warum Om C. Unterstützung braucht ?

Na, also nuscht besonderes, --alles ganz normal und total einfach/menschlich, allzu menschlich :

halt in der Sänfte die Treppe in den 5 Stock herauf-tragen, Luft mit Palmwedeln zufächern ( jedenfalls von den jungen nackten gut-aussehenden Damen, wird das gern gesehen)

dann natürlich den ganzen Tag Geld zählen, Heiligenschein polieren, Engelsflügelchen abstauben/belüften

, na was halt so anfällt bei den GURUS...

Und ich steh da ja total drauf, denn hey, ich war ja auch bereits in den 80ern 5 Jahre mit Osho in Total-Devotion-Follow-ship ausgebildet, wie z.b Blumen vor den Rolls Royce streuen ( haben extra frische Orchideen täglich aus Sri Lanka einfliegen lassen), zudem mit Spucke und Q-Tips durften besonders ausgewählte Sannyassins 18 Stunden täglich die 90 Rolls blitze-blank schruppen* echtes Karma-Yoga* halt ...*seufzt verklärt* , ja, ja, wo trifft du denn in unserer Zeit sowas noch an ? )

die jungen satsang-hüpfer und instant-erleuchteten von Heute wissen die ganzen Mühen, Plagen und Erschwernisse ja kaum noch recht zu würdigen...enjoyment of being ? pah! wenn ich das nur höre *igitt*

es geht doch nuscht über eine zünftige Anhängigkeit & Anbetung echter Göttlichkeit ( jetzt mal unter uns salopp gesagt)

also gründet 1000 neue kirchen/ Sekten/Vereinigungen !

Grüße , das alte devote P.

PS: für den naheliegenden Fall, das das hier jemand ernst nimmt, nein, bei Om wird nicht den ganzen Tag Geld gezählt, denn in Wahrheit ist es sehr, sehr knapp & viele Leute arbeiten dort mit Herzblut für das was sie lieben und eben auch weiter schenken/teilen mögen...

vielleicht an einen anderen Tag mehr & vorallem Ernthaftes dazu, wenn ich nicht gerade einen Clown verfrüh-stückt hab *autor-rülpst-unverschämt-kicksend*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen