ja, hab schon überlegt ob ich dort was zu Tinkas Tod schreibe, (für alle anderen: Tinka war unsere 9jahrige Hündin die am Freitag plötzlich und ohne jede "Vorwarnung" gestorben ist) Aber ich find noch keine Worte vor lauter Schmerz und vielleicht setz ich's ja auch in den offenen Teil, damit jemand was dazu schreiben kann. Mal schauen.
Zitat von Steffi Aber ich find noch keine Worte vor lauter Schmerz
Das tut mir leid, dass es noch immer so weh tut! Geht wirklich nicht von heute auf morgen, kann es dir nachfühlen... Hab übrigens zuhaus ein Foto von Sally, schick ich dir mal...
LG von gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Lea ist nicht tot. Sie lebt bei meiner Ex-Frau. Ich habe sie jedoch ebenfalls von jetzt auf gleich (Ende Januar) loslassen müssen, als ich Knall auf Fall dort ausgezogen bin. Ging nach den Umständen nicht anders. Ich hab halt immer viel mit ihr gemacht. Ist aber nicht zu ändern... und schmerzt manchmal einfach... Sind einem schon ans Herz gewachsen, die Hundi's. Holger
Zitat von HopeLea ist nicht tot. Sie lebt bei meiner Ex-Frau. Ich habe sie jedoch ebenfalls von jetzt auf gleich (Ende Januar) loslassen müssen, als ich Knall auf Fall dort ausgezogen bin. Ging nach den Umständen nicht anders. Ich hab halt immer viel mit ihr gemacht. Ist aber nicht zu ändern... und schmerzt manchmal einfach... Sind einem schon ans Herz gewachsen, die Hundi's. Holger
Ach so. Na, das ist auch nicht schön. Ja, ich glaub Hundies - oder Tiere überhaupt (Gabi:gibt's ein Hundesmilie?) - wachsen einem so ans Herz, weil sie bedingungsloser lieben als jeder Mensch. Zumindest war Tinka nie "böse" mit mir. Naja, der Schmerz kommt.......der Schmerz geht.......wie alles im Leben.
Huch, das war jetzt gar nicht so Ernst gemeint. Trotzdem danke.......süüüss. Ich hab ja in meinem Mailprogramm auch Smilies, aber ich weiss nicht, wie ich die ins Forum krieg. Bin ein techischer Tiefflieger. Steffi