In Antwort auf:Ich werde Urlaub im Kloster machen!!! DAnke!!!! Happy gabi
ohh das ist sicher eine gute Idee. Die Stille liebt die Stille.
Hi ich hab gerade eine Reise für vier Personen gewonnen. Die Übernachtung ist frei und was zu zahlen ist sind sind 98€ durch die Leute die mitkommen geteilt werden kann Essen und Flug kost halt ein wenig, aber das ist ok Ich tendier zu Elpida - Kalo Chorio auf Kreata da wollte ich schon immer mal hin.
Kann aber auch ein anderes Ziel sein. Vielleicht hast du Lust Gabi oder jeder andere der hier Mitschreibt Pa, Bernd, Steffi, Saskia, Supria, Dekarnator, Denise, Darshan,.... so viel können ja garnicht mit ist ja für vier Menschlein würd mich freuen auf ne Woche Snne mit euch. Einfach mal in die tasten haun wenn ihr Lust habt
das ist lieb, dass du das mit uns teilen möchtest!!!! Hey kannst du da hin wo du willst???
Mir schweben unbedingt für diesen Sommer die Berge vor, und zwar möchte ich am liebstens ins Schweizer Münstertal, da dort mein Ex-Mann beerdigt (verstreut) ist und ich da auch einige Leute kenne. In Müstair (Hauptort des Münstertales - übrigens das südlichste Tal der Schweiz..) gibt es ein Kloster, dieses Kloster hat einen Maiensäss (Berghaus), das man mieten kann - aber nur noch im Juni oder September frei, hier der link: http://www.muestair.ch/pdf/ruinatscha.pdf
In den Bergen ist es herrlich, der Himmel ist dort so nah wie nirgends sonst, die Stille sehr intensiv... Das wäre für mich ein Ziel meiner Wahl...
LG von gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
In Antwort auf:Hey kannst du da hin wo du willst???
Ja es kann zwischen den 1000 Hotels die im Angebot stehen gebucht werden.
Kreta fand ich sehr schön, da wir dort Berge und Meer und einen Pool geniessen können.
Kreta fand ich auch ganz angemessen da der Flug dort hin bestimmt nicht so teuer ist, und ich immer schon mal hin wollte. Ansonsten auch gerne die Karibic.
Vielleicht gibt´s ja auch ein Hotel in der Schweiz was deinem Traumziel nahe ist
Was ich mir für die Schweiz vorstellen könnte ware eines der Wellness Hotels , das fänd ich auch schön
Ansonsten tendier ich für´s snnige weite Meer.
Da ich die letzten 6 Jahre nicht den deutschsprachigen Raum verlassen habe. War jetzt im Oktober das erstemal wieder ausser Landesgrenze. Vier Tage Paris, die Reise hab ich auch (fast) geschenkt bekommen, war sehr schön
URLAUB ! ! ! Wie schön! Also ich komme gerne mit, gerne Schweiz, Wellness finde ich auch super, gerne auch Kreta, irgendwo ans Meer, wo man gut & günstig hinfliegen kann; bin eigentlich bei allem dabei, außer bei kargen Klosterzellen und Fasten
Fahrt ihr zwei oder mehr mal in den sonnigen Süden , eine Woche wär mir eh zu wenig für die Schweiz... Finde auch, es soll Ramesh entscheiden, er hat ja den Urlaub gewonnen... Mag eigentlich sone Hotels nicht besonders... auch nicht Wellness...
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, mal sehen, wer noch mit will...
LG gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Schweiz ist doch auch super... wenn dir eine Woche zu wenig ist, könntest du doch eine Woche mit Ramesh & Co hinfahren und dann noch bleiben... wie du magst.