Guten Morgen! Ich hätte da auch noch ne Idee: Wie wäre es, wenn wir uns in Baden-Baden auf dem Rainbow-Spirit-Festival treffen. Wunderschöne Konzerte (Deva Premal und Miten) und Satsang für jeden Geschmack. Und Baden-Baden ist ne schöne Stadt (Happenings im Kurpark). Vom 25.-28. Mai. http://www.rainbow-spirit-festival.de/index.htm lg Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von SEINhallo suprya, also ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns in baden-baden treffen. - wenn es dann soweit ist, machen wir uns einfach was aus! liebe grüße ingrid
Hallo Ingrid, Ja, sehr gerne. Ich freue mich auch! Können ja dann unsere Handy-Nummer austauschen. Liebe Grüsse Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Ja Bernd, das wird ernst mit Karl, da hammer nix zu lachen.
Bin wieder zuhause und hab eben deinen Anruf gehört, freut mich das du nicht abgeneigt bist, wir sehen und die Tage. Vielleicht Mittwoch mittag was zusammen Essen.
Ahh Mittwoch hast du auch wieder Internet, schöööön.
War Samstag bei Artur der hat richtig knackig agumentiert. Da hab ich mich doch auch zu einen kleinen smalltalk auf den heißen Sthul gestzt, hab ihm eine Lächeln entlockt sieht man auch alle Tage