ne Woche Urlaub? nicht schlecht! und du bist dir sicher dass dies nicht eines dieser NEPP-Geschenkurlaube ist, wo man einen dann vor ort bestimmte veranstaltungen unterjubeld die man überteuer bezahlt usw..?
hatt unlängst auch so einen Urlaub gewonnen und mich dann gottseidank rechzeitig im Web erkundigt was es damit auf sich hat.
freu mich mit dem einen oder anderen Hier ein paar Tage Urlaub zu machen, einfach zu relaxen, wer Lust und Interesse hat kann ja kurz hier rein schreiben und vielleicht den Zeitraum der passt. Ich geb erstmal keine Zeiten an weil ich vor der Zeit leb, können wir dann fest machen, wenn ein paar Eckdaten zusammen kommen. Die zwei Ziele Kreta oder Saunen in der Schweiz find ich schön.
Können ja dann einfach abstimmen welches der beiden Ziele wie ansteuern.
Ich stimme für Kreta, is schon lange mein Wunsch den Ort mal zu besuchen.
Wenn die Anderen die Lust haben mit zufahren lieber in die Schweiz ins Wellnesshotel Schwimmen und Saunen wollen, ist das auch absolut o.k. dann fahren wir dort hin.
ne Woche Urlaub? nicht schlecht! und du bist dir sicher dass dies nicht eines dieser NEPP-Geschenkurlaube ist, wo man einen dann vor ort bestimmte veranstaltungen unterjubeld die man überteuer bezahlt usw..?
Nee scheint mir nicht so, hab im Oktober auch mit Nartaki eine Reise nach Paris gemacht die (fast) geschenkt war, war sehr schön.Die wollen halt Werbung für ihre Hotels machen und die Zimmer gerne voll haben. Die haben ein bisschen Gewinn an uns und wir einen günstigen Urlaub.
Bezahlt is halt das Hotel, für Anreise und Verpflegung muß man selbst aufkommen, je nach eigenen Vorstellungen, entweder "beim Veranstalter pauschal buchen" oder "individuell schauen wie man es mag".
Hallo Pa, na dann wäre ich gerne dabei wenns geht ;o) Klar, herzlich willkommen
hey du kennst nartaki?YES Bei ihr haben die Karim Satsang in Kassel sattgefunden, jetzt leider nicht mehr weil sie umgezogen ist.
Als ich das erstemal zusammen mit Bernd zu Karim bin, Bernd war schon eins zwei mal da und meinte das wär der Richtige für mich ich solle mal schauen ob das passt. Da hat mich Bernd an der Haustür vorgestellt als diese von einer lockigen frau geöffnet wurde. Die dann sagte "ich kenn dich, ich hab dich schon gelesen" da war ich total unsicher. Woher kennt die mein Buch Nee meine Schmirereien aus den SN kannte sie, und war davon begeistert wie sie später mitteilte Aaaah ich mag sie sehr gerne, am liebsten in real life
In Antwort auf:
wie wärs eventuell mit ner Woche Mallorca wenn der Karl Satsang gibt ? ;o)
Das hört sich nach der absoluten Hoffnungsloigkeit an, Jo gerne, spricht er dort auf deutsch, und ich hab gehofft ich entkomm einmal dem Satsang aber seiner Leidenschaft entkommt man nicht.
aber sonst wäre ich für Kreta! Können ja mal schauen ob das passt mit Karl und Marllorca ob das Hotel wenn es auf der insel eines geben sollte in der nähe vom Satsangort ist. Das find ich erfrischend. Wär ja eigentlich passend für´ne Forumsreise