Heute um 11 Uhr ist die Trauerfeier und Beisetzung der Urne meiner Mutter. Wer von Euch, den Lesern, sie kannte oder nicht kannte, ihr Segen wünschen möchte, ist willkommen, in Liebe an sie zu denken, für sie zu beten und ihr Gutes zu wünschen.
Ich danke Euch!
Herzliche Grüße,
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P.Heute um 11 Uhr ist die Trauerfeier und Beisetzung der Urne meiner Mutter. Wer von Euch, den Lesern, sie kannte oder nicht kannte, ihr Segen wünschen möchte, ist willkommen, in Liebe an sie zu denken, für sie zu beten und ihr Gutes zu wünschen.
Liebe Gabi, ich lese es erst jetzt, aber bei Gott gibt es ja keine Zeit und so werde ich das gerne auch im Nachhinein tun. ICh hoffe, dass es für dich/euch eine er-füllte Zeit war!
Ihr Lieben! Ingrid, Saraswati, Marianne und Devanshu!
Danke für die Gedanken, für die Unterstützung, das schöne Bild...
Als wir nach dem Gottesdienst Richtung Grab gingen, kam gerade ein kurzer kalter Wind und eisiger Schauer, doch als die Urne herab gesenkt wurde, hörte das schlagartig auf, und dann war es für den Rest des Tages schön und sonnig...
Ein Eintauchen in Familie....... boah... unbeschreiblich, und Mutti war die ganze Zeit dabei.
Herzgrüße an euch alle!
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...