Gabi P.
Admin
28.11.2011 20:40
ConnectionSpirit Dez. 2011 - neue Erwachensgeschichte
Zitat · antworten
Und wieder ist ein Artikel von mir drin!!! Diesmal geht es um einen Mann, ein plutonischer, etwas düsterer Mensch, der auf die spirituelle Schiene über die Beschäftigung mit Geistern kam. Ist wieder ein schöner Artikel geworden... bin nachwievor sehr glücklich, dass ich das alles machen darf... Thema des Heftes: Dankbarkeit
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Gabi P.
Admin
28.11.2011 21:53
Sollte es eigentlich, liebe Saraswati... weiß aber nicht, wie pünktlich die dann auch am Kiosk sind... Ich empfehle dir ein Abonnement...
och, ich bin sonst keine zeitschriftenleserin. liegt nur rum. aber wenn es einen besonderen anlass gibt, wie zur zeit, dann kauf ich mir schon mal ein heft... das letzte habe ich direkt beim verlag bestellt.
SaraswatiSphäre der Meditation
Gabi P.
Admin
28.11.2011 22:10
Eigentlich geht es mir genauso, aber seit ich sie abonniert habe, lese ich mehr als früher, und bin wirklich von der Qualität beeindruckt... Alles OKi.
Zitat von Saraswati Kommt das Heft am 01. Dezember raus? Wenn du das Abo hast, dann kommt es immer schon ein paar Tage früher. Von mir ist übrigens auch ein Text gedruckt worden. 700 mehr Abonnenten würden schon das Überleben von Connection-Spirit sichern ... (habe ich von Wolf persönlich.) Marianne
____________was mich bewegt ... http://www.bewegungen.wordpress.com
Werde die Hefte, die ich schon habe, in unsrer Meditationsgruppe auslegen, vielleicht kommt bei manchen auch noch Interesse auf zu abonnieren...
SaraswatiSphäre der Meditation
Ihor07
29.11.2011 19:33
Schade, bei mir in der Stadt liegt noch die alte Nummer, obwohl die neue sollte schon lange vorhanden sein. LG. Igor.
Gabi P.
Admin
29.11.2011 21:24
Zitat von Ihor07 Schade, bei mir in der Stadt liegt noch die alte Nummer, obwohl die neue sollte schon lange vorhanden sein. LG. Igor. Nein, die sollte dann ab 1.12. im Handel sein, denke ich.... also bald... Liebe Grüße, gabi
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung