Ein wirklich schönes Bild, danke Marianne! Es passt...
Die Gefühle sind unterschiedlich, mal hatte ich das Gefühl, sie zu begleiten, mal fühle ich mich begleitet... Derzeit ist einfach nur alles gut, weil ich weiß, dass sie ihren Weg in Frieden geht. Zu welchen neuen Ufern auch immer. Und sie konnte mich gut loslassen, welche Freude......... Dankbarkeit.........
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat Vorletzte Nacht nun war sie die ganze Nacht um mich und zeigte mir ihre Seele, wie sie wirklich war, und wie ich sie in den letzten Jahren nicht mehr hatte sehen können, weil unsere Beziehung und ihre Ansprüche an mich das Bild in mir verzerrt hatten. Diese gereinigte Schwingung war sehr, sehr hoch, frei von Körperlichkeit, frei von Meinungen oder Vorstellungen, da war einfach nur eine wunderbare Qualität von Adel.
Und es schien mir, als wollte sie sich mir zeigen, wie sie eigentlich ist, was sie eigentlich ist, WER sie eigentlich ist.
Was für ein großes, tiefes, wertvolles Erleben!
Danke, dass du uns teilhaben lässt. Da ist alle Liebe und Weisheit drin zu spüren...
Bin immer noch fasziniert, wie bei dir das zutiefst öffnende Seminarerleben und der tiefgreifende Abschied deiner Mutter zusammenkamen, sodass ein Erleben das andre ergänzt und bestätigt. Als sei das Seminar die Vorbereitung gewesen.
Als ob sogar dein inneres Loslassen ihr Loslassen mit erleichtert hätte (?)
Zitat von Saraswati Bin immer noch fasziniert, wie bei dir das zutiefst öffnende Seminarerleben und der tiefgreifende Abschied deiner Mutter zusammenkamen, sodass ein Erleben das andre ergänzt und bestätigt. Als sei das Seminar die Vorbereitung gewesen.
Ja, ich bin genauso fasziniert davon. Und fühle mich unendlich gesegnet, denn es war unglaublich, wie sanft, wie weich, wie warm und wie liebevoll diese Menschen mich gebettet haben. Es war so schön, dass sie in diese Tiefe mit gehen konnten, sich so berühren ließen, so offene Herzen hatten...
Das ist der wesentlichste Aspekt für mich aus diesem Seminar: die Herz-Betonung. Noch nirgendwo habe ich Ähnliches so erlebt. Ansatzweise fand ich das in Seminaren mit meinem Lehrer Frédéric Lionel, dort gab es auch solche Sternstunden. Doch im Seminar von Gerd-Bodhi Ziegler fing es schon gleich so an und zog sich durch alle Tage mit dem Höhepunkt an Silvester und einer wunderbaren Verabschiedung von allen. So verbunden fühle ich mich auch mit dir!
Liebe Grüße, Gabi
Gerade fand mich ein wunderschönes Bild bei Facebook, das passt so sehr zum Thema und sagt alles:
____________________________________ ...einfach nur leben...