SOS!!! wer kann mir helfen?? Kennt sich mit dem Programm aus?????????? ICh hab emich endlich durch den ganzen Dschungel gekämpft alles fertig, wollte es ausdrucken und es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! krieg ne Krise hab Herzklopfen husten........
grrrrrrrrrrrrrr
Wer ist der rettende Engel?? Telefonjoker streiken auch
Liebe saraswati, ich habe mich an dem Abend hingesetzt -trotz Herzklopfen etc- und versucht alles ins gedruckte Formular des FA zu übertragen... ich wollte ienfach fertig sein. Denn gestern war ich bei der Heilerin und wollte ihre Arbeit durch den Finanzstress später nicht wieder blockieren! Ich würde es schon gerne ausdrucken, weil ich nicht sicher bin, ob ich alles erfasst habe.. evt nehme ich meinen Laptop mit und hoffe einen geduldigen Finanzbeamten, sollte das Ergebnis zuuu sehr abweichen
wenn ich sowas habe, dann tüfftel ich solange, bis ichs hab........ ich habe einfach ein neues Dokument bei WISO aufgerufen, dann gab es auch den Button: ABSENDEN
ALLES wieder neu eingetragen....puhhhh dann war alles im FORMULAR zu ersehen und ich konnte meine Einträge mit deren Eintragungen vergleichen, verbessern...
klasse!! bin jetzt ganz stolz, dass ich es rausgefunden habe.
Ich bin heute stolz mit meinen Unterlagen zum Finanzamt. boah doofe Sachbearbeiterin... muss Kontoauszüge beibringen. Der Maler muss eine richtige Rechnung schreiben etc etc... Fühlte mich wie durch die Mangel gedreht.. wieder alles falsch gemacht...........
kam mit einem roten Kopf da raus und auf mein Geld kann ich wieder lange warten........... denn vor meinen Ferien bekomme ich all die Unterlagen gar nicht!
hatte vorher bei der langen Wartezeit mir so den einen oder anderen Bearbeiter gewünscht und dachte dann , du kommst zu dem, der gerade richtig ist in deinem Leben..
ja, da durfte ich wieder dieses Gefühle fühlen: FALSCH...!!
Es ist doch gar nichts verkehrtes daran, das andere und eben auch im Finanzamt etwas nachfordern. Das hat mit Falsch- oder Richtigsein doch überhaupt nichts zu tun. Danken könntest Du, das sich dieses Gefühl gezeigt hat- dem Mitarbeiter, aber und vor allem gerade dem Gefühl. Frag doch mal, was dieses Gefühl vermißt, damit es wieder nach Hause kommt, damit Du es in seiner ganzen Tiefe durchleben und in Deinem Herzen aufnehmen kannst, denn mir scheint, Du wehrst Dich gegen dieses Gefühl.
Zitat Was ist eigentlich so falsch daran, etwas falsch zu machen? Oder etwas nicht zu wissen?
j a natürlich gar nichts! das sind nur die alten MUSTER
meine Heilerin gab mir Samstag mit in die Ferien, meine Gedanken zu beobachten und zu fragen, ob ich sie denken möchte... den Ansatz habe ich nicht....
aber ich könnte ja daraus machen: GLAUBE ich das??
Ich habe de eindruck, dass in mir viel arbeitet, Rückenverspannunge, Huuuusten... meien Körper braucht RUHE, um im INNERN arbeiten und loslassen zu können. Morgen gehts los zur OSTSEE!!(mIt Zwischenübernachtung!) Hoffentlich wird das Wetter etwas besser... Sollte plötzlich gädiglich die SONNE im Herzen einziehen, dann wäre alles um mich herum egal
Liebe Windmühle, ich danke dir auch für deine Antwort! Zur Zeit bin ich zu nicht viel in der Lage...