Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Aktuelles, Interessantes - Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi P.
Admin

24.06.2011 12:26
#21 RE: Gangaji & Eli in Heidelberg Zitat · antworten

Zitat von Brigitte
Saajid

Liebe Brigitte,

danke für diesen Text! Das hat mich veranlasst, nach Saajid zu googlen, denn ich kannt ihn nicht, und bin sehr angetan!!!

Suprya

24.06.2011 17:30
#22 RE: Gangaji & Eli in Heidelberg Zitat · antworten

Zitat von KeinerEiner
Hi liebes Glückskind,
ich hatte auch immer wieder Phasen wo ich das Satsang-Gedöns nicht mehr hören konnte.Obs der liebe Samarpan war...mit fühle das gefühl,das ist ganz einfach .
Oder bei Suprya ganze Satsangs auf einer Matratze gelegen und gedacht was sie für ein Scheiss daher labbert.Wut in solchen momenten ist mir bekannt..
Zu denken was bringt das ganze die suche nach der mir erhofften heilung,glückseeligkeit,bliss.....ich habe das Spiel glaub ich 8 Jahre mitgemacht und im nachhinein war die Zeit sehr kostbar auch wenn sie mir nichts gebracht hat.
Aber es hat den Blick gereinigt für den Kern der Sache.
Letzendlich weiss ich gar nicht was geschehen ist und doch versucht man es in Worte zu packen.Alle Hoffnung die ich in die Lehrer gesteckt hatte oder in Bücher und noch ein Film und noch mehr Modelle münden doch letzendlich bei mir selbst und bei meiner Selbstverantwortung meiner Wahrnehmung...was halte ich für wahr.....was nehme ich für wahr.Wie fühlt sich etwas in mir an.Viel zu oft habe ich meine Wahrnehmung in die Peripherie gehauen anstatt bei mir zu schauen.

O Schatz, du glaubst gar nicht wie sehr ich dich in diesen Momenten geliebt habe, als du mit einer Mischung aus Trotz und Verzweiflung auf meiner Matraze lagst. Mein Herz hat gejubelt!!
Lieb dich
Suprya

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Suprya

24.06.2011 17:34
#23 RE: Gangaji & Eli in Heidelberg Zitat · antworten

Zitat von Glueckskind

Ich habe keine Ahnung, was ich "erwartet" hatte, es kam aber ganz anders, dem Knoten in meinem Bauch nach. Bin verwirrter denn je und kurz davor, alles hinzuschmeissen. Muss selber lachen darüber, dass ich mir vorstelle, was hinschleissen zu können... Ich habe es satt zu suchen. Ich habe es satt, etwas werden zu wollen! Was ich nicht bin und was ich wahrscheinlich nie sein kann. Wut. Willkommen Wut, seit langem nicht mehr da gewesen. Danke.

Mit einem Lächeln stelle ich fest, dass es ein sehr wirkungvolles Satsang für mich war. Zwar anders als gedacht, aber ich habe Zugang bekommen zu Gefühle, die ich seit langem verissen. Willkommen nach Hause! Willkommen zurück zu mir...

Das, wenn alles zusammenbricht, alle Vorstellungen den Bach runter fließen, alle Könige und Königinnen entthront werden, wenn die Pläne von einer besseren Welt zusammengeknüllt im Papierkorb landen, das ist so ein feiner kostbarer Moment, ein Nachhause kommen, ein Enttarnen aller Vorstellungen, du bist bei dir angekommen.
Wunderbar, ich liebe solche Momente. Totale Berührung.
Danke fürs Mitteilen.
Suprya

Ich wurde nie gefunden

Suprya

24.06.2011 17:44
#24 RE: Gangaji & Eli in Heidelberg Zitat · antworten

Zitat von Windmühle

Zitat von Saraswati
Ein Lehrer begleitet solange, wie das innere Bedürfnis danach besteht.

Danke Dir, das passt, das kann ich sehr bestätigen. Irgendwann ist man halt aus den alten Latschen herausgewachsen.

Ja, es erledigt sich von selbst

winke
Suprya

Ich wurde nie gefunden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen