ich habe mich noch nie mit einer Bitte an euch gewandt oder euch mit Einladungen behelligt. Heute aber möchte ich gerne alles an Potential mobilisieren, was mir zugänglich ist.
Es gibt nicht so viele gute Journale auf dem spirituellen Sektor, und die Connection Spirit ist in meinen Augen das beste und profundeste, auch das kritischste und ehrlichste. Der Gründer und Betreiber Wolf Schneider steckt seit bald 30 Jahren all seine Zeit in dieses Projekt, und doch ist auch er nicht von der schwierigen Entwicklung in den Printmedien verschont. (Immer weniger Anzeigen werden geschaltet - eines der wichtigsten Standbeine ist unkalkulierbar geworden und bricht mehr und mehr weg). Wolf Schneider kämpft um dieses Magazin, reibt sich dafür auf und schafft es doch immer nur gerade so, damit die anfallenden Kosten zu decken. Es wäre einfach wichtig, diese "Perle von einem Magazin" bekannter zu machen und vor allem: die Abonnentenzahlen zu steigern, denn nur mit einigermaßen fixen Einnahmen kann eine gute Fachzeitschrift kalkulieren.
Ich wünsche dieser großartigen Zeitschrift und damit auch Wolf Schneider (der ein wahrer Idealist ist ) ein leichteres Leben und habe, als ich davon hörte, sofort abonniert. Ich würde euch nichts empfehlen, wenn ich nicht voll und ganz dahinter stehen könnte. Deshalb möchte ich euch aus ganzem Herzen dazu aufrufen, möglichst zahlreich mit zu helfen, diese Zeitschrift weiter zu empfehlen und – noch besser: sie gleich zu abonnieren. Sie kostet in Deutschland zur 47 € im Jahr (im europäischen Ausland 49 €), und man bekommt für diese Investition von gerade mal vier Euro im Monat einen unschätzbaren Gegenwert von profunden Inhalten, die auch nach Jahren noch ihren Wert haben - denn diese Zeitschrift wirft man nicht nach dem Lesen weg, sondern man stellt sie sich ins Regal oder verschenkt sie weiter.
Übrigens ist connection Spirit auch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für einen Menschen, zu dem die Inhalte passen – wer sie also bereits abonniert hat, könnte ein Jahres-Abo verschenken (übrigens gibt es auch dafür Prämien, ebenso wie für das eigene Abo).
Ich bin selten so Feuer und Flamme für eine Sache gewesen wie hier, deshalb ist dies mein erster Aufruf dieser Art (auf Facebook und überhaupt): Bitte sagt es weiter, dass es diese tolle Zeitschrift gibt!!! Am besten, ihr schließt gleich ein Jahresabo ab. Wer es zögerlicher angehen will, kann auch erstmal nur das Schnupperabo abschließen (für 11.90 €, dafür bekommst du drei Hefte, ohne Verpflichtung, sie dann weiter zu beziehen). Wer erstmal nur in den Texten schnuppern will, kann auf www.connection.de reinschauen und findet dort reichlich Stoff. Diese Zeitschrift ist unbestechlich kritisch und ehrlich – und sie hat Humor! Ein unentbehrlicher Begleiter auf dem spirituellen Weg, den ich nicht mehr vermissen möchte.
Bitte leitet diesen Aufruf an alle Bekannten und Freunde weiter, die spirituell interessiert sind!
Herzliche Grüße,
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Hab mir die neue Connection Spirit gestern am Bahnhof gekauft und hatte eine anregende Heimreise damit... Dein Artikel gefällt mir nach wie vor sehr, Gabi... inhaltlich glasklar und lebendig geschrieben... Mich beeindruckt die gelungene Balance zwischen neutraler Beobachtung und berührtem Innenerleben und der "dramaturgische" Aufbau vom Persönlichen ins Überpersönliche. Absolut gelungen und ansprechend finde ich auch die Präsentation, also die optische Aufbereitung in der Zeitschrift. Dein Beitrag fügt sich völlig schlüssig ins Schwerpunktthema "Glauben" ein und überdies in den gesamten Stil des Magazins. Ich kannte Connection Spirit bisher nicht, weil ich eigentlich sonst nie Zeitschriften kaufe und lieber Bücher lese. Aber nun hatte ich ja einen triftigen Grund dafür. Gratuliere!
das freut mich sehr! Dein Urteil ist für mich von Bedeutung!
Und ich freue mich auch deshalb sehr, weil ich hoffe, dort in Zukunft noch ab und an etwas schreiben zu dürfen. Gibt auch schon eine Idee und darüber Gespräche und werde mal eine Probe machen und hinschicken... Ich bin voller Freude und Be-Geisterung, denn das fühlt sich viel mehr nach meiner "Lebensaufgabe" an als Toningenieurin beim Rundfunk zu sein... Und der Zeitpunkt meiner Freiheit rückt unaufhaltsam näher...
Ich hoffe, die Connection lebt noch eine Weile... denn das mag nicht immer so ganz gesichert sein...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P. Ich bin voller Freude und Be-Geisterung, denn das fühlt sich viel mehr nach meiner "Lebensaufgabe" an als Toningenieurin beim Rundfunk zu sein...
Ja , und fühlt sich nach Talent an.
Dann zeigt sich, dass auch all die Jahre, der anscheinend vergeblichen Suche überhaupt nicht vergeblich waren.
Denn die Früchte, die du zu verteilen hast, sind ja in alle den Jahren gewachsen. Diese Reflektionstiefe entstand ja genau dadurch...
Und die Früchte lassen sich nun weitergeben, nachdem der Baum sie losgelassen hat...
hey ihr macht mich neugierig.... ICh werde mal demnächst bewusst einen Bahnhof aufsuchen und danach ausschau halten. Online kann man die Zeitschrift auch downloaden, aber ich lese es lieber in /aus der Hand
das gesamte THema im Heft interessiert mich... aber ich habe zur Zeit soviel zu lesen, dass ich mich bremsen muss, sonst stapel ich nur noch
danke gabi, in den bisherigen größerern Kiosken war deu Suche efolglos. Zum Bahnhof bin ich noch nicht gekommen. Nun habe ich wenigstens deinen Artikel.
boah...super....bin richtig stolz, dich zu kennen....
Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com