Zitat von Suprya boah...super....bin richtig stolz, dich zu kennen....
Dito, Supri!!!
Schau, ich weiß nicht, wer all den Kram schreibt, ICH bin es nicht.... auch nicht der Kyber-Text... Ich bin klitzeklein mit Hut derzeit... wirklich winzig... stehe total am Anfang, geschüttelt von Mustern und Programmen... unfassbar.... ich staune.
Drück dich, meine Liebe und:
danke!
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von devanshudanke gabi, in den bisherigen größerern Kiosken war deu Suche efolglos. Zum Bahnhof bin ich noch nicht gekommen. Nun habe ich wenigstens deinen Artikel.
Möglich, dass man die Zeitschrift bestellen muss... kann man auch online machen, hier:
Zitat von devanshudanke gabi, in den bisherigen größeren Kiosken war die Suche efolglos. Zum Bahnhof bin ich noch nicht gekommen. Nun habe ich wenigstens deinen Artikel.
Leider kann sich der (kleine) Connection-Verlag nicht leisten, alle Schreibwarengeschäfte und Kioske in Deutschland zu beliefern. In den meisten größeren Städten Deutschlands werdet Ihr die neuen Ausgaben und die Spezialhefte Tantra und Schamanismus aber am Bahnhofskiosk finden.
Nachdem ich (Sugata) Wolf Schneider seit meiner frühesten Kindheit persönlich kenne - er ist der Herausgeber und Chefredakteur der connection - schließe ich mich Gabis Aufruf hier nochmal an.
Hab am 1. Oktober gleich zwei Connection Spirit gekauft und eine als Gastgeschenk weitergegeben für die Freundin, bei der ich übernachtet habe. Die hat sich auch gefreut.
Lustig, dass ich anscheinend immer zum Verkaufstart der Zeitschrift im Münchner Bahnhof einlaufe...
Habe aber bisher nur spät abends den Inhalt überflogen, weil ich so mit Proberei und anderen direkten Eindrücken beschäftigt war. Den Erwachensartikel hab ich aber als erstes angeschaut: Liest sich flüssig und stimmig. Schön!