vor knapp drei Wochen fand in München ja das Rainbow-Spirit-Festival statt und dort gab es aufgrund einer Einladung von Devasetu auch zwei Termine "Zusammen-Sein mit Rama" bei ihm in der Jetzt-TV-Lounge .
Für mich war dies nun im Grund das erste Mal, mich auf einer derart großen Platform zur Verfügung zu stellen, und ich hatte keine Ahnung, wie das wohl werden würde.
Als dann der Moment gekommen war, wo ich also zum ersten Mal so "richtig vorne" saß, ließ ich erst einmal den Moment auf mich wirken... und da war... einfach nur Stille - voll schön.
Schließlich kamen mir ein paar Worte, aber dann war es wieder still. Irgendwie schienen fast nur Menschen gekommen zu sein, die keine bzw. nicht mehr viele Fragen hatten. Und so saßen wir die 90 Minuten über weite Strecken einfach nur mit geschlossenen Augen da.
Wenn ich meine alle paar Minuten kurz öffnete, staunte ich nicht schlecht, dass immer noch alle da waren, wo doch in den anderen Räumen so viel "mehr" geboten wurde an Musik, Farben, Tanz, Infos, Unterhaltung. Und mehr und mehr kam in mir ein Gefühl von Freude und Wertschätzung auf, dass hier so viele Menschen dieses stilles Zusammen-Sein mit mir vorzogen und offensichtlich sehr genossen.
In gut zwei Wochen findet nun wieder ein Wochenende in Schlüchtern statt, und während in der Vergangenheit dort viel musiziert, gesungen und getanzt wurde, wird es meinem Gefühl nach dieses Mal sehr still sein.
Falls dies etwas ist, was Dich anspricht, freue ich mich über Deine Anmeldung bitte bis spätestens 10 Tage vorher.
Zitat von RamaIrgendwie schienen fast nur Menschen gekommen zu sein, die keine bzw. nicht mehr viele Fragen hatten. Und so saßen wir die 90 Minuten über weite Strecken einfach nur mit geschlossenen Augen da.
Wenn ich meine alle paar Minuten kurz öffnete, staunte ich nicht schlecht, dass immer noch alle da waren, wo doch in den anderen Räumen so viel "mehr" geboten wurde an Musik, Farben, Tanz, Infos, Unterhaltung. Und mehr und mehr kam in mir ein Gefühl von Freude und Wertschätzung auf, dass hier so viele Menschen dieses stilles Zusammen-Sein mit mir vorzogen und offensichtlich sehr genossen.