Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Aktuelles, Interessantes - Termine
Rama

22.05.2011 19:53
Einladung Zitat · antworten

es ist mal wieder soweit

Für diejenigen, die noch nie dabei waren, gibt dieses Feedback von Thomas eine Vorstellung von dem, was dort "sein-kann": http://www.spirituelles-portal.de/Zusamm...ehrer,3,85.html

-----------------------------------
www.schmetterlinge-ueberall.de

Saraswati

23.05.2011 08:56
#2 RE: Einladung Zitat · antworten

"kein spiritueller Leistungsdruck"...

Die Lebenshaltung des schlichten Seins zu pflegen,
ist mir ausgesprochen sympathisch...

Saraswati

Sphäre der Meditation

Rama

23.05.2011 12:28
#3 RE: Einladung Zitat · antworten

hach, Saraswati... ich fühl mich mal wieder zu
einhundert Prozent von Dir verstanden und gesehen.

Windmühle

24.05.2011 06:13
#4 RE: Einladung Zitat · antworten

Zitat von Saraswati
"kein spiritueller Leistungsdruck"...

Die Lebenshaltung des schlichten Seins zu pflegen,
ist mir ausgesprochen sympathisch...

,,Lebenshaltung des schlichten Seins"- Zustimm

Rama

30.06.2011 13:22
#5 RE: Einladung Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

vor knapp drei Wochen fand in München ja das Rainbow-Spirit-Festival statt und dort gab es aufgrund einer Einladung von Devasetu auch zwei Termine "Zusammen-Sein mit Rama" bei ihm in der Jetzt-TV-Lounge .

Für mich war dies nun im Grund das erste Mal, mich auf einer derart großen Platform zur Verfügung zu stellen, und ich hatte keine Ahnung, wie das wohl werden würde.

Als dann der Moment gekommen war, wo ich also zum ersten Mal so "richtig vorne" saß, ließ ich erst einmal den Moment auf mich wirken... und da war... einfach nur Stille - voll schön.

Schließlich kamen mir ein paar Worte, aber dann war es wieder still. Irgendwie schienen fast nur Menschen gekommen zu sein, die keine bzw. nicht mehr viele Fragen hatten. Und so saßen wir die 90 Minuten über weite Strecken einfach nur mit geschlossenen Augen da.

Wenn ich meine alle paar Minuten kurz öffnete, staunte ich nicht schlecht, dass immer noch alle da waren, wo doch in den anderen Räumen so viel "mehr" geboten wurde an Musik, Farben, Tanz, Infos, Unterhaltung. Und mehr und mehr kam in mir ein Gefühl von Freude und Wertschätzung auf, dass hier so viele Menschen dieses stilles Zusammen-Sein mit mir vorzogen und offensichtlich sehr genossen.

In gut zwei Wochen findet nun wieder ein Wochenende in Schlüchtern statt, und während in der Vergangenheit dort viel musiziert, gesungen und getanzt wurde, wird es meinem Gefühl nach dieses Mal sehr still sein.

Falls dies etwas ist, was Dich anspricht, freue ich mich über Deine Anmeldung bitte bis spätestens 10 Tage vorher.

Alles Liebe und vielleicht bis bald

Rama

Saraswati

30.06.2011 14:12
#6 RE: Einladung Zitat · antworten

Zitat von Rama
Irgendwie schienen fast nur Menschen gekommen zu sein, die keine bzw. nicht mehr viele Fragen hatten. Und so saßen wir die 90 Minuten über weite Strecken einfach nur mit geschlossenen Augen da.

Wenn ich meine alle paar Minuten kurz öffnete, staunte ich nicht schlecht, dass immer noch alle da waren, wo doch in den anderen Räumen so viel "mehr" geboten wurde an Musik, Farben, Tanz, Infos, Unterhaltung. Und mehr und mehr kam in mir ein Gefühl von Freude und Wertschätzung auf, dass hier so viele Menschen dieses stilles Zusammen-Sein mit mir vorzogen und offensichtlich sehr genossen.

Saraswati

Sphäre der Meditation

Windmühle

30.06.2011 20:25
#7 RE: Einladung Zitat · antworten

Rama, danke Dir herzlich für Deine stillen Worte....schlichtes Sein ohne viel Tamtam...

Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen