Manfred
26.03.2011 06:46
lASS DIRS GUTGEHN; UND FEIER SCHÖN,,,
Tatiana
26.03.2011 06:48
Herzlichen Glüsckwunsch zum Geburtstag liebe Gabi Alles, alles Gute und Liebe für Dich
Gabi P.
Admin
26.03.2011 06:58
Knutsch euch, ihr Lieben.... Morgeeeeeeeeeeen..........
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
SEIN
26.03.2011 07:06
Mein Herz, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag........und einen wunderschönen Tag heute. ...wie schön, dass es dich gibt
Gabi P.
Admin
26.03.2011 07:10
Danke, Herzi, Ingrid-Schatz!!!!! Heute kommen sie alle, die Mamma, mein Bruder, Micha und seine Freundin und Walther und Laura hat heute Führerscheinprüfung.... Liebe Grüße an alle, gabi
Maike
26.03.2011 07:43
Liebe Gabi, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie. maike
fridl
26.03.2011 12:32
Das passt ja gut, dass ich gerade heute hier hereinschaue :-) Ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag! Und alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Lieben Gruß fridl
Gabi P.
Admin
26.03.2011 13:04
Vielen Dank für die lieben Wünsche, auch schön, dich mal wieder zu sehen, Fridl.... :-) Laura hat den Führerschein bestanden , so dass wir ungetrübt ein Gläschen Sekt getrunken haben... und nun mach ich noch ein Schlafpäuschen bis es dann zum Kuchen geht... jamjam.... War schon einkaufen und schön gefrühstückt haben wir auch... Ja, praktisch, mal an einem Samstag Geburtstag zu haben... Freue mich sehr über all die lieben Wünsche, auch bei Facebook, jesses...
Liebe Gabi, auch von mir liebevolle Gedanken, möge das leben weiterhin durch dich strahlen in Freude und Weisheit. Alles liebe, Gabriella
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung