Hab das ganz verpaßt, wünsche Dir ebenso nachträglich alles Gute. Komme grade von einem Wald- und Wiesenausflug mit Frau und Tochter zurück. Wünsche Dir, das Du mindestens ebensolch eine kindliche Neugier Dir bewahrt hast, wie unsere Kleine...und das Dir die Stimmen der Natür etwas flüßtern dürfen, die Blümelein am Wegesrand Dich erfreun und der Vogel hoch oben am Himmel Dich inspiriert...
Goldstück Windmühle... vielen Dank... ja, ich denke schon, dass sich bis jetzt so einiges bewahrt hat... Ich liebe so sehr das Plätschern eines Baches und das morgendliche Vogelgezwitscher, oder das Rascheln des Windes in den Blättern... das ist für mich eigentlich das Höchste...
Dir auch herzliche Grüße!!!
____________________________________ ...einfach nur leben...
Gabi, liebe Herzenschwester, ich drück dich, küss dich, herz dich
und wenn ich die Letzte bin, so hoffentlich unvergessen mit meiner Gratulatione
Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Supryaoch menno... ich bin doch ne alte Verpasserin!!!
Gabi, liebe Herzenschwester, ich drück dich, küss dich, herz dich
Suprya
Du bist die allerletzte Herzensschwester!!!!! Und deshalb so was von willkommen!!! Ich knutsch dich zurück, du Liebe!!! Und ICH vergess doch immer die Geburtstage alle... bin immer ganz überrascht, wenn so viele an meinen denken...
Danke dir und allen für die Grüße und Wünsche - und nu is aber auch jut damit... näch...?
____________________________________ ...einfach nur leben...