Ob das wohl ne Sucht ist, auf der Bühne und im Rampenlicht zu stehen? Seine Gesundheit wäre mir schon Zeichen genug, mich zurückzuziehen. Finanziell hat er ja mehr als ausgesorgt...die Fans werden schon mit der Zeit klarkommen... Vielleicht würde höchstens ein Rollstuhl tatsächlich etwas hinderlich sein...was weiß ich schon...frage mich nur, ob es nicht neben Gesundheit auch ein Altern gibt, das einen kürzer oder abtreten lassen sollte...na, schaut man in die Politik, konnten ja auch einige Herren trotz gesegnetem Alter nicht genug bekommen...
Mag sein, Windmühle, das sowas süchtig machen kann, wie so viel anderes auch. Aber Musik mit und für viele Menschen zu machen, ist etwas ganz besonderes und kommt diesem "Einssein" im Idealfalle sehr sehr nahe, einfach eine wunderbare Erfahrung. Und sich von dieser dann zu verabschieden, ist halt nicht so easy. Und ne Egofalle ist auf der Musik- Bühne auch immer vorhanden, so wie auf jeder anderen Bühne auch, also überall
Danke, Manni... Er sagt - er will sich doch nicht ganz aus dem Musikgeschäft zurück ziehen... könnte auch einfach heißen, dass er weniger oder keine öffentlichen Auftritte mehr machen will und nur noch Musikproduktion... wäre ja auch möglich...
Man wird sehen...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von BuddhoMag sein, Windmühle, das sowas süchtig machen kann, wie so viel anderes auch. Aber Musik mit und für viele Menschen zu machen, ist etwas ganz besonderes und kommt diesem "Einssein" im Idealfalle sehr sehr nahe, einfach eine wunderbare Erfahrung. Und sich von dieser dann zu verabschieden, ist halt nicht so easy. Und ne Egofalle ist auf der Musik- Bühne auch immer vorhanden, so wie auf jeder anderen Bühne auch, also überall
Danke Buddho für Deine Ansichten, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Somit ist es letztendlich auch unterschiedslos egal, auf welcher Bühne man wandelt. In dem Sinne kehr ich wieder auf meine Bühne zurück und lehn mich nicht zu sehr aus dem Fenster, ist zwar interessant bei anderen zu schauen, ersetzt aber nicht das Kehren vor der eigenen Haustüre. Ich nehm jetzt mal den Besen wieder in die Hand und kehr bei mir selbst. Aber nichts für ungut, der Ausflug zu Phil Collins wars schon wegen Deiner Antwort wert! Lieben Gruß von Windmühle.
Zitat von Windmühle Ich nehm jetzt mal den Besen wieder in die Hand und kehr bei mir selbst.
Ach, du Lieber, sei nicht zu streng mit dir selbst.... So ein Urteilchen flutscht einfach schnell mal durch, das ist doch völlig OK, was glaubst du, was ich den ganzen Tag urteile... nimms einfach nicht ernst, wir sind ja alle so konditioniert...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zumindest bist du nicht aus dem Fenster gefallen, Windmühle, also kein Grund zur Besorgnis. Fegen wir mal ne Runde zusammen... solange wir nicht zu viel Staub aufwirbeln