Zitat von Gabi P.Gehst du hin, Buddho? Ich weiß noch nicht... immer so blöd mit dem Hund...
Na ja, solange du ihn nicht dort isst...
Keine Ahnung, ob du ihn mitnehmen kannst, wahrscheinlich eher nicht. Manchmal ist es eben von Vorteil KEINEN HUND zu haben, außer, er heißt Jesus und hat einen Papagei zum Freund!
Solltest du aber trotzdem nach Wiesbaden kommen, dann lass es mich wissen, hab nämlich heute frei.
Hast du morgen auch frei? Ich könnte wenn dann nur morgen... müsste gucken, ob ich Hund weg organisieren kann, das ist sowieso die Frage... Walther hat schon mal keine Zeit...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Also, es war schon bissel enttäuschend für mich, denn die Veggi-Messe war in die Paracelsus-Messe sozusagen integriert, und da gab es diverse Hallen mit Sachen wie: Geräte für energetisiertes Wasser, Pyramidenzeugs, Spirulina, Pilze, Matratzen, mediale Beratung, irgendwelche Essenzen... jede Menge - nur zu Essen, da gabs nur eine Halle, und da drängten sich die meisten Menschen.
Ich hatte gehofft, dort diverse Fleischersatzprodukte probieren zu können, doch es gab eigentlich nur 3 Stände, die da etwas anboten. Alles andere war interessant für reine Veganer oder gar Rohköstler... was mich nicht vom Hocker reißt. Ich war neugierig auf Vegi-Schnitzel, Gulasch, etc... Wurst... die schmeckte nun wirklich nicht besonders... Einen einzigen Stand fand ich dann, der etwas anbot, Schnitzel auf Frischmilchbasis... wie auch immer sie das machen....
Na, immerhin: ich habe mir was geleistet: ein Massagekissen... Teuer aber wirklich gut, wenn mans mal im Nacken hat, auch gut für Lendenwirbelsäule oder Darmmassage, Füße....
War aber mal interessant....
____________________________________ ...einfach nur leben...
Ich finde wenn man Lust auf Fleischgeschmack hat, dann schmecken die Produkte von valess am besten. Sind richtig lecker. Zu finden z.B. bei Rewe im Kühlregal
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com