Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Maike

24.01.2011 14:14
liebe leben Zitat · antworten

ich wollte euch mal eine Seite empfehlen:
http://www.liebeleben.de/begruessung.htm
Ich kenne die beiden persönlich, da Wolf und ich ein Silvesterseminar bei Ihnen gemacht haben, indem wir als König und Königin nach Hause gegangen sind. Dies war vor 3 Jahren ein schöner Schritt in unserer Beziehung.
Besonders schön finde ich, was Iris über Ihren verstorbenen Mann schreibt, hat mich gerade sehr berührt.
maike

devanshu

24.01.2011 17:34
#2 RE: liebe leben Zitat · antworten

danke maike,
ein sehr sympathisches Paar!
Auch die Gedanken zu seinem Tod haben mich berührt.

Wenn ich ium Süddeutschen raum lebte,
würde ich sicherlich zu einem Treffen gehen.

Klasse!

habt Ihr euch darüber kennengelernt?

Tatiana

25.01.2011 06:28
#3 RE: liebe leben Zitat · antworten

Danke liebe Maike

Hatte grad mal Tränen in den Augen, als ich las, dass die Liebe unsterblich ist - wunderschön

Alle negativen Gefühle und Gedanken einladen und ausdrücken, die eigenen alten Muster ansehen - das finde ich sehr wichtig und lässt uns in einer Partnerschaft wachsen und verschmelzen.

Liebe leben und sie miteinander teilen

Danke fürs Teilen Maike

Gabi P.
Admin

25.01.2011 20:47
#4 RE: liebe leben Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß, dass ich immer geliebt sein werde, als Frau von dem Wesen Mann.

Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht...

Ich glaube nicht, dass diese menschliche Liebe wirklich lange überlebt, wenn der Körper nicht mehr ist... also jedenfalls gewiss nicht "ewig". Aber in dem obigen Satz spricht sie ja vom "Wesen Mann" - hmm....

... und was meint sie mit "immer"... immer in diesem Leben oder immer und ewig....

Maike

27.01.2011 09:02
#5 RE: liebe leben Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.

Zitat
Ich weiß, dass ich immer geliebt sein werde, als Frau von dem Wesen Mann.

Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht...

Ich glaube nicht, dass diese menschliche Liebe wirklich lange überlebt, wenn der Körper nicht mehr ist... also jedenfalls gewiss nicht "ewig". Aber in dem obigen Satz spricht sie ja vom "Wesen Mann" - hmm....

... und was meint sie mit "immer"... immer in diesem Leben oder immer und ewig....

Liebste Gabi,
sooo herrlich ... ich habe bei dem obigen Satz auch gestockt und mir wirklich überlegt, ob ich die Seite posten soll. Habe mich aber dann doch dazu entschlossen, weil einfach sehr viel Liebe in Iris ganzer Arbeit steckt. Ist halt nicht jeder so erleuchtet wie wir
maike

Gabi P.
Admin

27.01.2011 09:54
#6 RE: liebe leben Zitat · antworten

Zitat von Maike

Liebste Gabi,
sooo herrlich ... ich habe bei dem obigen Satz auch gestockt und mir wirklich überlegt, ob ich die Seite posten soll. Habe mich aber dann doch dazu entschlossen, weil einfach sehr viel Liebe in Iris ganzer Arbeit steckt. Ist halt nicht jeder so erleuchtet wie wir
maike

Nee, ist doch schön, dass dus gepostet hast... finde jede Gelegenheit gut, sich mal genauer Gedanken zu machen...
Da ich schon viele Jahre nicht mehr zu Seminaren oder Retreats gehe, hat es mich nicht angesprochen, aber für manch Anderen mag das ein guter Vorschlag sein, diese Seite einmal anzuschauen...

Alles OK!

Liebe Grüße an dich!!!

gabi

Tatiana

27.01.2011 11:11
#7 RE: liebe leben Zitat · antworten

...und vielleicht hat sie es auch ganz anders gemeint, als es geschrieben steht, aber das könnte nur sie selber erklären...

Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen