ich wollte euch mal eine Seite empfehlen: http://www.liebeleben.de/begruessung.htm Ich kenne die beiden persönlich, da Wolf und ich ein Silvesterseminar bei Ihnen gemacht haben, indem wir als König und Königin nach Hause gegangen sind. Dies war vor 3 Jahren ein schöner Schritt in unserer Beziehung. Besonders schön finde ich, was Iris über Ihren verstorbenen Mann schreibt, hat mich gerade sehr berührt. maike
Hatte grad mal Tränen in den Augen, als ich las, dass die Liebe unsterblich ist - wunderschön
Alle negativen Gefühle und Gedanken einladen und ausdrücken, die eigenen alten Muster ansehen - das finde ich sehr wichtig und lässt uns in einer Partnerschaft wachsen und verschmelzen.
Zitat Ich weiß, dass ich immer geliebt sein werde, als Frau von dem Wesen Mann.
Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht...
Ich glaube nicht, dass diese menschliche Liebe wirklich lange überlebt, wenn der Körper nicht mehr ist... also jedenfalls gewiss nicht "ewig". Aber in dem obigen Satz spricht sie ja vom "Wesen Mann" - hmm....
... und was meint sie mit "immer"... immer in diesem Leben oder immer und ewig....
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat Ich weiß, dass ich immer geliebt sein werde, als Frau von dem Wesen Mann.
Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht...
Ich glaube nicht, dass diese menschliche Liebe wirklich lange überlebt, wenn der Körper nicht mehr ist... also jedenfalls gewiss nicht "ewig". Aber in dem obigen Satz spricht sie ja vom "Wesen Mann" - hmm....
... und was meint sie mit "immer"... immer in diesem Leben oder immer und ewig....
Liebste Gabi, sooo herrlich ... ich habe bei dem obigen Satz auch gestockt und mir wirklich überlegt, ob ich die Seite posten soll. Habe mich aber dann doch dazu entschlossen, weil einfach sehr viel Liebe in Iris ganzer Arbeit steckt. Ist halt nicht jeder so erleuchtet wie wir maike
Zitat von Maike Liebste Gabi, sooo herrlich ... ich habe bei dem obigen Satz auch gestockt und mir wirklich überlegt, ob ich die Seite posten soll. Habe mich aber dann doch dazu entschlossen, weil einfach sehr viel Liebe in Iris ganzer Arbeit steckt. Ist halt nicht jeder so erleuchtet wie wir maike
Nee, ist doch schön, dass dus gepostet hast... finde jede Gelegenheit gut, sich mal genauer Gedanken zu machen... Da ich schon viele Jahre nicht mehr zu Seminaren oder Retreats gehe, hat es mich nicht angesprochen, aber für manch Anderen mag das ein guter Vorschlag sein, diese Seite einmal anzuschauen...
Alles OK!
Liebe Grüße an dich!!!
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...