Gabi P.
Admin
31.12.2010 09:43
Ihr Lieben Alle - registrierte und nicht registrierte - jetzige und ehemalige und Gäste - ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und viel Freude und Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!!! Möge der Winter nicht so lang werden und vor allem: das Herz nie kalt!!!! Ich drück euch alle und bin dankbar für das LEBEN, was auch immer es bringen möchte!!! Herzliche Grüße, gabi
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
SEIN
31.12.2010 09:52
Ich wünsch uns Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr........und viel Glück und Segen im neuen Jahr seid herzlichst umarmt Ingrid
Tatiana
31.12.2010 09:54
Herzlichen Dank für die guten Wünsche... Auch ich wünsche Euch Freude, Friede und Glück... Die Freude, die man manchmal übersieht, der Friede, der im Inneren ruht, das Glück, zu SEIN...
Sahada
31.12.2010 12:02
Vielen Dank für die schönen Wünsche ,Gabi Ich wünsche uns allen viel Leben und das wir alle annehmen können was das Leben uns bringt Sahada
Gabi P.
Admin
31.12.2010 12:33
Zitat von Sahada Ich wünsche uns allen viel Leben und das wir alle annehmen können was das Leben uns bringt Sahada Das wünsche ich uns auch!!!!!
Manfred
31.12.2010 13:05
Zitat von Gabi P. Zitat von Sahada Ich wünsche uns allen viel Leben und das wir alle annehmen können was das Leben uns bringt Sahada Das wünsche ich uns auch!!!!!
ich auch.
Gabi P.
Admin
31.12.2010 14:08
Und möchte mit euch noch ein Video teilen, das mir eben zugeschickt wurde... ich kannte es schon, und es ist auch hier irgendwo schon mal gepostet worden... dennoch... man kann es nicht oft genug sehen...http://www.nick-vujicic.eu/
Zitat von Saraswati Schließe mich den guten Wünschen an! Ich auch !! Steffi
Manfred
31.12.2010 16:18
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung