Ich fühle mich ähnlich und schon seit einigen Wochen,immer wieder nah am Herzen,nah am Wasser nah an meinen Mitmenschen,meinen Kindern...meiner Frau immer wieder auch heute ein wenig verwirrt weil sich soviel verändert in meinem Leben also im innen...und auch im aussenleben ja und ganz wunderbar ruhig
Zitat von SahadaIch fühle mich ähnlich und schon seit einigen Wochen,immer wieder nah am Herzen,nah am Wasser nah an meinen Mitmenschen,meinen Kindern...meiner Frau immer wieder auch heute ein wenig verwirrt weil sich soviel verändert in meinem Leben also im innen...und auch im aussenleben ja und ganz wunderbar ruhig
Ja, ich glaube, bei dir ist das gerade ein bisschen Dauerzustand... Wie schön, wenn das Herz so aufgegangen ist...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P.Ich fühle mich heute so weich, so nah am Wasser, ja fast rührselig, leiser Schmerz, irgendwie traurig und doch ganz nah bei mir...
... Grundlos...
Vielleicht sind es mal wieder die Sterne...
Geht es euch auch so?
Ja, ich bin heute auch ganz melancholisch aufgewacht. Hatte einen seltsamen Taum zuvor. Ein einjähriges Kind ist verschwunden, weil ich nicht achtsam aufgepasst hatte. Diffuses Schuldempfinden. Und die Eltern des Kindes waren merkwürdigerweise mir gegenüber trotzdem nachsichtig und feinfühlend. Ich war ja nicht absichtlich nachlässig. Die Suche nach dem Kind blieb leider erfolglos.
Und da ich keine Ahnung habe, was das soll, habe ich mich einfach auf dieses Empfinden eingelassen. Das wirkt so vor sich hin. Darf sein. Hat die Qualität des "Weichseins", der offenheit, der Intensität...
Ich fühle mich heute irgendwie anders, so als würden Herz und Kopf zusammenwachsen wollen. Ich hatte gestern auch ein intensives Coaching, wo ich nochmal einiges erkennen und dadurch loslassen konnte. Ich spür einfach in das neue Gefühl rein, fühlt sich irgendwie richtig an, ist aber auch aufregend, keine Ahnung was dabei rauskommt maike
Zitat von MaikeIch spür einfach in das neue Gefühl rein, fühlt sich irgendwie richtig an, ist aber auch aufregend, keine Ahnung was dabei rauskommt maike
Was Gefühle angeht, die mich die letzten Wochen angegangen sind, hats sichs wieder beruhigt. Aber gerade diese Beruhigung, der spür ich nach, wenn ich daran denke. Werde aber auch schon wieder oberflächlicher.
Und ich habe heute Nacht sämtliche Züge und Anschlüsse verpasst, Fahrkarten verlegt, wußte nicht mehr wo ich war, bin in die falsche Straßenbahn gestiegen, Leute im Abteil wollten nicht, daß ich mich zu ihnen setze, Koffer weg..... puh
und auch heute.... was mache ich hier, wo bin ich? seltsames Geschehen... alles so losgelöst...
komische Rolle heute....
Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Saraswati Ja, ich bin heute auch ganz melancholisch aufgewacht. Hatte einen seltsamen Taum zuvor. Ein einjähriges Kind ist verschwunden, weil ich nicht achtsam aufgepasst hatte. Diffuses Schuldempfinden. Und die Eltern des Kindes waren merkwürdigerweise mir gegenüber trotzdem nachsichtig und feinfühlend. Ich war ja nicht absichtlich nachlässig. Die Suche nach dem Kind blieb leider erfolglos.
Und da ich keine Ahnung habe, was das soll, habe ich mich einfach auf dieses Empfinden eingelassen. Das wirkt so vor sich hin. Darf sein. Hat die Qualität des "Weichseins", der offenheit, der Intensität...
Da haben wir beide am Vormittag eine Konstellation gespürt... Sonne Sextil Neptun/Chiron, Sextil Mond - das passt jedenfalls. Habe dann nämlich noch nachgeguckt.
Zitat von MaikeIch fühle mich heute irgendwie anders, so als würden Herz und Kopf zusammenwachsen wollen. Ich hatte gestern auch ein intensives Coaching, wo ich nochmal einiges erkennen und dadurch loslassen konnte. Ich spür einfach in das neue Gefühl rein, fühlt sich irgendwie richtig an, ist aber auch aufregend, keine Ahnung was dabei rauskommt maike
Das klingt doch super!!! Vielleicht war da auch die Konstellation beteiligt...
Zitat von MaikeIch spür einfach in das neue Gefühl rein, fühlt sich irgendwie richtig an, ist aber auch aufregend, keine Ahnung was dabei rauskommt maike
Was Gefühle angeht, die mich die letzten Wochen angegangen sind, hats sichs wieder beruhigt. Aber gerade diese Beruhigung, der spür ich nach, wenn ich daran denke. Werde aber auch schon wieder oberflächlicher.
Ach das macht doch nichts... Ich hab da auch meine Phasen... man kann ja nicht immer so intensiv leben oder empfinden... das macht doch die Abwechslung erst interessant!