Danke für Eure Worte. Ich komme momentan gar nicht nach mit Lesen und mit dem Schreiben auch nicht, hätte doch so viel zu erzählen. Hoffe, dass ich bald wieder Zeit finden werde, um in Ruhe mit Euch zu schreiben. Denke viel an Euch und letzte Nacht träumte ich, dass ich Gabi's Schwester kennengelernt hätte und als ich wusste, dass es ihre Schwester war, wollte ich, dass sie mich gut findet. Das spiegelt den unsicheren Boden in mir, wo ich sehr auf die Meinung der Aussenwelt fixiert bin, also ein sehr wackliges Fundament. Das hat mir auch die Therapeutin vom Tibetan Pulsing gespiegelt. Tibetan Pulsing ist so ziemlich das beste, was ich je gemacht habe. Über den Körper zum Unterbewusstsein. Leider habe ich keine Zeit, um mehr darüber zu schreiben, aber im Januar gehe ich nochmals zu ihr und da wird es sicher viel zu berichten geben.
Ihr seid immer in meinem Herzen...
Wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Alles Liebe Tatiana
Wie lieb und herzig, liebe Tatiana!!!
Irgendwann wird schon wieder genug Zeit sein... ich hoffe, auch in meinem Leben...
Ihr, dieses Forum, die Mitglieder, seid mir eigentlich die nächsten Menschen, meine spirituelle Familie... ich bin so glücklich, dass ich durch gehalten habe und nun so viele wunderbare Menschen hier sind und Gedanken und Gefühle mit teilen, mit mir teilen, mit uns teilen...
Danke dem LEBEN dafür!!! Und Euch als seinem Ausdruck!!!
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Irgendwann wird schon wieder genug Zeit sein... ich hoffe, auch in meinem Leben...
Ihr, dieses Forum, die Mitglieder, seid mir eigentlich die nächsten Menschen, meine spirituelle Familie... ich bin so glücklich, dass ich durch gehalten habe und nun so viele wunderbare Menschen hier sind und Gedanken und Gefühle mit teilen, mit mir teilen, mit uns teilen...
Danke dem LEBEN dafür!!! Und Euch als seinem Ausdruck!!!
gabi
Man bleibt verbunden mit den Menschen, die man lieb hat Ja, danke dem LEBEN!
Vor einigen Tagen kam mir etwas in den Sinn und ich war zu Tränen gerührt
Ich wollte es aber nicht schreiben, weil es wie Schmeichelei aussehen könnte, aber das ist es nicht.
Es gibt nicht viele "Erwachte", die umsonst ein Forum zum Austausch anbieten, die ehrlich über sich schreiben, nichts verschönern und auch zu ihren Schwächen stehen. Und das finde ich einfach GROSSARTIG und GROSSHERZIG
Zitat von Tatiana Es gibt nicht viele "Erwachte", die umsonst ein Forum zum Austausch anbieten, die ehrlich über sich schreiben, nichts verschönern und auch zu ihren Schwächen stehen. Und das finde ich einfach GROSSARTIG und GROSSHERZIG
Danke, dass Du durchgehalten hast...
Liebe Tatiana,
ich hab mich total über diese Sätze gefreut, da kamen mir gar die Tränen vor Freude, dass du mich so schätzen kannst - ich danke dir dafür!!!! Hat mir so wohl getan.................
Ja, wenn man in einer Familie ist wie diese, gehört auch dazu...
...sich mal unverstanden zu fühlen ...das Forum zu verlassen ...weil der Austausch nicht schön war ...wieder herein zu wollen ...weil der Austausch auch schön war ...und weil man den anderen oft erst nach einer Krise richtig schätzen lernt
Schön, wenn man mit Toleranz die Stimmungen und Wandlungen der Menschen miterleben darf, wo sich jeder in dem Lebensabschnitt ausdrücken kann, in dem er sich gerade befindet...
Zitat von TatianaJa, wenn man in einer Familie ist wie diese, gehört auch dazu...
...sich mal unverstanden zu fühlen ...das Forum zu verlassen ...weil der Austausch nicht schön war ...wieder herein zu wollen ...weil der Austausch auch schön war ...und weil man den anderen oft erst nach einer Krise richtig schätzen lernt
Schön, wenn man mit Toleranz die Stimmungen und Wandlungen der Menschen miterleben darf, wo sich jeder in dem Lebensabschnitt ausdrücken kann, in dem er sich gerade befindet...
Ja, das ist ein großes Geschenk!!!
Zitat von TatianaJa, wenn man in einer Familie ist wie diese, gehört auch dazu...