Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Aktuelles, Interessantes - Termine
Seiten 1 | 2
Tatiana

14.12.2010 07:32
Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Filmtip: Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 23.30 im ARD

http://www.das-geheimnis-der-heilung.de/4.html

Saraswati

14.12.2010 12:06
#2 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Ja, der Joachim Faulstich tut da wirklich prima Arbeit in der Öffentlichkeit.
Ist ganz mein Ding, dass Mediziner und Heiler einander ergänzen
und so optimal abgestimmte Heilarbeit geleistet werden kann...
Es freut mich, dass das geistige "Wissen" über Heilung
immer mehr im Alltagsbewusstsein der Menschen Raum gewinnt.

Saraswati

Sphäre der Meditation

Gabi P.
Admin

15.12.2010 00:04
#3 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Super, der Film ist gerade via Facebook auf Youtube zu mir gekommen... schöner Film... den werde ich mir mal für meinen Bruder markieren... (3 Teile, hier der erste - die beiden anderen sind aber besser...:)

Danke Meister Faulstich....

Ilka

15.12.2010 00:31
#4 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

sehr schöner Film! Danke

Wir sind gerade mit diesen Dingen beschäftigt, ist vielleicht auch ineressant:

http://www.youtube.com/watch?v=hwTiCDloOGM&feature=related

Ilka

Barbara

15.12.2010 09:31
#5 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Oh, so ein Mist, wollte es aufnehmen, hab's aber verpasst. Und meine DSL Bandbreite hier ist so besch***, weil wir in einem Viertel wohnen, das vor 20 Jahren neu gebaut wurde. Also wurden die Kabel seitdem nicht erneuert und sie sind völlig veraltet. Dadurch ist Filme kucken online fast unmöglich...

Saraswati

15.12.2010 09:38
#6 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Aber die youtube-Version müsste doch funktionieren, oder?

Saraswati

Sphäre der Meditation

Barbara

15.12.2010 10:26
#7 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

...es ist ein Geduldsspiel - immer 20 sec Film, dann wieder 20 sec laden... bei Youtube sind aber alle drei Folgen vorhanden. Ich lasse jetzt erstmal laden, mache in der Zeit was anderes und schaue es mir dann an. Ist einfach "Pflichtprogramm" !

Barbara

15.12.2010 12:55
#8 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

...sssso, habe die Technik überlistet! Toll! Übrigens war einer von mehreren Gründen, warum ich vor 20 Jahren doch nicht Heipraktikerin werden wollte, die Überzeugung, dass es für diese Methoden keine "extra Praxen" in einer Außenseiterszene geben dürfte, sondern dass sie in der Schulmedizin selbst verankert werden müssen, damit sie wirklich allen Menschen zugänglich werden! Dass dies nun mehr und mehr geschieht, freut mich sehr!!! Danke, liebe Tatjana, für den tollen Hinweis! Wir kennen uns übrigens noch nicht, denn ich bin neu hierher gekommen, als Du gerade gegangen warst.

Tatiana

16.12.2010 16:51
#9 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Zitat von Barbara
Danke, liebe Tatjana, für den tollen Hinweis! Wir kennen uns übrigens noch nicht, denn ich bin neu hierher gekommen, als Du gerade gegangen warst.

Ilka

16.12.2010 19:49
#10 RE: Das Geheimnis der Heilung Zitat · antworten

Zitat von Barbara
...sssso, habe die Technik überlistet! Toll! Übrigens war einer von mehreren Gründen, warum ich vor 20 Jahren doch nicht Heipraktikerin werden wollte, die Überzeugung, dass es für diese Methoden keine "extra Praxen" in einer Außenseiterszene geben dürfte,

..."extra Praxen in der Aussenseiterszene"...interessante Wahrnehmung, huuuuuu - wir arbeiten genau so und ich habe aber mehr und mehr das Gefühl, dass das Gesundheitssystem in der bisherigen Form nicht mehr lange existieren wird und es mehr darum geht, dass die Menschen in die Eigenverantwortung kommen. Ich kenne inzwischen einige Leute, die sogar aus den Krankenkassen ausgetreten sind, nicht ohne Grund... es ist nämlich oft günstiger, seine Rechnungen aus eigener Tasche zu zahlen, mach ich auch schon lange so und das ist für mich viel günstiger, als die Beiträge für die KK zu zahlen...und über genügend Zulauf können wir uns jedenfalls nicht beschweren...

Im Grund hast du aber Recht, ich fände es auch schön, wenn soetwas "normaler" und alltagstauglicher würde und Menschen über sich selbst mehr lernen würden, dann hätten sie viele ihrer gesundheitlichen Probleme nicht...

Ilka

Seiten 1 | 2
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen