Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Aktuelles, Interessantes - Termine
Rama

08.12.2010 11:00
Silvester mit Freunden Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern erwähnt hat sich am vergangen Wochenende in Schlüchtern kurzfristig die Möglichkeit aufgetan, das kleine Haus des Kuckucksnests (www.kuckucksnest.com) auch über Silvester zu mieten, und meine Frage ist:

Hätte von Euch jemand Interesse, dieses Mal dabei zu sein?

Als Musiker wären wieder Abhijat und Madhuri (www.herzensingen.net) dabei, für die Stille wären - wie üblich - wir alle zuständig, und ich kann es mir sehr schön vorstellen, die Tage über Silvester/Neujahr gemeinsam mit eingen von Euch sowie vielleicht auch weiteren guten Freunden zu verbringen... mit Stille, Musik und überhaupt: einfach einem lichen Zusammensein.

Los ginge es am Mittwoch, den 29.12., bis hin zum Sonntag, den 2. Januar, wobei es auch möglich wäre, kürzer zu kommen.

Die Kosten würden sich für Übernachtung und Verpflegung für

- 1 Tag auf 80-100 Euro
- 2 Tage auf 140-180 Euro
- 3 Tage auf 200-240 Euro
- alle 4 Tage auf 250-290 Euro

belaufen, wobei die Preisspanne dem Umstand Rechnung trägt, dass ich die Kosten für jeden gerne ein wenig flexibel handhaben möchte, so dass man/frau entsprechend seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten schauen kann, was für ihn stimmig ist.

Vom Kuckucksnest habe ich eine Entscheidungsfrist bis nächsten Montag (13.12.) bekommen, d. h. wenn sich bis dahin genügend anmelden, dass zumindest die Kosten gedeckt sind, wird es stattfinden.

Ich freue mich, von Euch zu hören,
liebe Grüße
Rama

-----------------------------------
www.schmetterlinge-ueberall.de

Rama

14.12.2010 12:51
#2 RE: Silvester mit Freunden Zitat · antworten

kurze Info: es findet statt.

Anmeldung für Nicht-Forums-Mitglieder bitte unter www.schmetterlinge-ueberall.de

.

-----------------------------------
www.schmetterlinge-ueberall.de

Guter Krimi »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen