Gestern habe ich mich früh ins Bett gelegt, weil ich gerade ziemlich durch den Wind bin. Ich interpretiere das als Reinigungsschub. Seh mir dabei zu, wie ich Durcheinander ordne und nach tagelangem Bauchgrummeln Erkältung bekomme. Wie auch immer, genieße gerade die Stille hier.
Gestern abend las ich ein Braco-Buch durch und war erstaunt, wie einfältig dieser Mann schreibt. Völlig undifferenziert, verallgemeinernd, naiv und zwischenrein sogar widersprüchlich in den Aussagen.
Aber in dieser Einfalt klingt seine kindliche Unschuld durch. Es ist zu spüren, dass er sich geöffnet hat, diese Energien zu transportieren, die er empfängt. Und dabei scheint es wirklich belanglos, ob ein Medium 'gebildet' ist. Gerade diese Einfachheit bringt manches auf den Punkt. Dass Quelle, Liebe, Einheit nicht zerdacht werden brauchen, um erfahren zu werden... die Erfahrung eher erleichtert wird, wenn der unmittelbare Zugang geöffnet ist...
Ja, weil ich seinen Blick erfahren habe, und weil seine Intention rein ist, mag er schreiben, was immer ihm einfällt. Egal.