Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Aktuelles, Interessantes - Termine
Gabi P.
Admin

20.11.2010 16:46
Infos von Henning Sabo Zitat · antworten

An diesem Wochenende ist im Mainzer Rathaus wieder die Ausstellung Mainzer Verlage. Auch meine Werke gibt es dort ein- zu sehen und zu erwerben.

Und morgen, am Sonntag, den 21. November, findet um 14.00 Uhr im Raum Haifa eine Lesung mit drei Autoren aus der gerade erschienenen Anthologie "Wohin?" statt, in der ich auch mit zwei Kurzgeschichten (allerdings nicht bei dieser Lesung) vertreten bin.

Ich habe das ganze Buch auch mit lektoriert, und es lohnt sich gewiss, diese Lesung zu sehen, vielleicht könnt ihr ja morgen dahin oder auch andere Menschen noch darauf hinweisen.

Natürlich könnt ihr ansonsten das Buch auch einfach so kaufen, es kostet 14,90 Euro und ist direkt über den Verlag zu beziehen:

[url]www.verlag-fechner-sabo.de[/url]

Dort könnt ihr natürlich auch alle von mir erschienenen Bücher, einschließlich der Kunstkarten(-Serien) mit meinen Texten, die Poesie-Schatz-Kästchen und die CD bekommen.

Letzteres wissen vielleicht noch gar nicht alle, seit letztem Jahr gibt es eine CD mit einer (etwa einstündigen) Lesung von mir. CD und CD-Hülle sind, wie ich finde, sehr schön gestaltet, und das Ganze kostet 15.- Euro.

Das alles auch als Erinnerung und Inspiration für eventuelle Geschenke (nicht nur zur Weihnachtszeit).

Alle Produkte werden vom Verlag übrigens ohne zusätzliche Kosten versandt.

Herzlichst

Henning

Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen