Gabi P.
Admin
30.10.2010 09:12
Dieses Video hat mich gerad sehr berührt...
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Dieses Video hat mich gerad sehr berührt... (insbesondere das letzte Bild!)
Gabi P.
Admin
30.10.2010 18:34
Zitat von Inkarnierter (insbesondere das letzte Bild!) ja.
Tatiana
31.10.2010 07:32
Ja, das tut sehr weh. Ich frage mich, wann ich erwachen werde, wo andere sich fragen, wie sie den nächsten Tag überleben...sehr traurig
Zitat Ja, das tut sehr weh. Ich frage mich, wann ich erwachen werde, wo andere sich fragen, wie sie den nächsten Tag überleben...sehr traurig Ja genau dies empfindet man, wenn noch ein Jemand (ein Ich) vorhanden ist. Traurig ist, daß ein Jemand niemals das Leid durchschauen wird. Zu Erwachen ist unter anderem auch deswegen mein größter Wunsch. Ich möchte das scheinbare Leid dieses Lebens als das identifizieren können was es ist.
Gabi P.
Admin
01.11.2010 07:10
Wenn man am Leiden leidet, leidet man an seinen Gedanken, nicht am Leiden der Welt. Wer ist es der denkt? Worin tauchen all diese Gedanken auf?
Tatiana
01.11.2010 07:16
Ja liebe Gabi, in letzter Zeit tauchen bei mir immer wieder die Fragen auf: Wer könnte meinen Frieden stören? Wer könnte mich verletzen? Wenn nicht mein "eigener" Verstand? Wer sonst?
Gabi P.
Admin
01.11.2010 07:21
Ja, liebe Tatiana.... Mitgefühl und Berührung geschehen ja dennoch immer wieder...
Zitat Wenn man am Leiden leidet, leidet man an seinen Gedanken, nicht am Leiden der Welt. Wer ist es der denkt? Worin tauchen all diese Gedanken auf? Ja!!! Vielen Dank!
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung