Zitat von devanshustockt der film bei euch auch immer?? kann man den auch brennen.... so vom Internet???? devanshu
Bei mir blieb er ca. in der Hälfte stehen und war nicht mehr zum laufen zu bringen. hab die seite dann neu geladen und vorgespult... ging auch ganz gut...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P.Bei mir blieb er ca. in der Hälfte stehen und war nicht mehr zum laufen zu bringen. hab die seite dann neu geladen und vorgespult... ging auch ganz gut...
Dieser Film jief reibungslos bei mir. Ist wohl ab und an schlechte lokale Internetverbindung. Aber genaues weiß ich nicht.
Auch wenn da was stockt, so ist die Botschaft doch direkt angekommen. Dieses Elend der Welt wird nie ein Ende finden, da würden auch 1000 Mütter wie Theresa nichts dran ändern können. Theresa ist ihren Weg gegangen und ich kann ihn gut nachempfinden. Mitgefühl für das Leiden der gepeinigten Seelen zu haben und selbst zeitweilig im Dunklen zu sitzen ist nicht so einfach zu ertragen, aber sie hat es doch recht gut hinbekommen. Man sollte sich nur davor hüten, eine eigene Geschichte daraus zu basteln. Ich persönlich verneige mich einfach nur vor dieser Frau und großen Seele.
Zitat von BuddhoAuch wenn da was stockt, so ist die Botschaft doch direkt angekommen. Dieses Elend der Welt wird nie ein Ende finden, da würden auch 1000 Mütter wie Theresa nichts dran ändern können. Theresa ist ihren Weg gegangen und ich kann ihn gut nachempfinden. Mitgefühl für das Leiden der gepeinigten Seelen zu haben und selbst zeitweilig im Dunklen zu sitzen ist nicht so einfach zu ertragen, aber sie hat es doch recht gut hinbekommen. Man sollte sich nur davor hüten, eine eigene Geschichte daraus zu basteln. Ich persönlich verneige mich einfach nur vor dieser Frau und großen Seele.
In diesem Film empfand ich nicht nur ihr handeln berührend. Das zwar schon auch, weil wenn man diese Bilder sieht, es einen einfach mitreißt. Aber das, weiß man ja. Ihr Werk kennt man ja. Aber: So manche Aussagen, zB. die ihres Photografen, der Hindu ist, und davon sprach, wie tief ihre Augen sind.