Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2
Anja

10.08.2010 13:58
#11 RE: Die "KiK-Story" Zitat · antworten

Zitat von SEIN

Zitat von Anja

Stimmt Ingrid, du erzähltest es mal, das deine Tochter dort lernt. Wie hat sie das ausgehalten, wollte sie nicht weg?

Seit mitte Juli ist sie fertig mit ihrer Ausbildung und gleich nach der Abschlussprüfung war Schluss mit Arbeiten.
Ich habe meine Tochter Aileen immer bewundert, wie stark sie blieb und wie sehr sie sich trotz all der aggressiven Attacken seitens der Bezirksleitung für ihr Recht einsetzte.
Nun wohnt sie seit Anfang August in München und fängt dort am 1. September bei "KULT" (eine intalienische Modeboutique)zu arbeiten an. - super, denn das ist genau das was sie sich gewünscht hat!

Ja super, das freut mich ja total für Eileen (und die Mama )

Zitat
a ihr Lieben, KiK ist sicher eine der Spitzen des Eisberges.

ja, leider produzieren auch die teuren Modelevels auf diese kostendrückende menschenunwürdige Art.

Ja, das ist die Welt in der wir leben - ob wirs sehen wollen oder nicht.......
Ingrid

auch schmus zurück

Gabi P.
Admin

10.08.2010 14:22
#12 RE: Die "KiK-Story" Zitat · antworten

Mensch, hab ich ganz vergessen zu schreiben, Ingrid, hab mich auch total gefreut, als ich das von Eileen gelesen hab! Ein Glückskind... aber da passt sie auch super gut hin, die Zarte....

SEIN

11.08.2010 07:48
#13 RE: Die "KiK-Story" Zitat · antworten

Anja und Gabi .....wie lieb von euch, dass ihr euch mit mir und meiner Tochter freut.

Ingrid

Seiten 1 | 2
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen