Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gabi P.
Admin

11.07.2010 06:37
Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Puh, langsam find ichs ätzend mit der Hitze.... kaum geschlafen.... die Luft steht... ständig am Schwitzen... hoffentlich hört das bald auf, kann dem wenig abgewinnen...

SEIN

11.07.2010 09:15
#2 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

meine Liebe........bei der Hitze brauchst einfach einen um dich runterzukühlen.

bei mir geht`s noch mit der Hitze.........und immer wenn`s zuviel wird, fahr ich mit dem Fahrrad rüber zur Vils (alte Badeanstalt am Fluss) und kühl mich ab.

ich wünsch dir ein schönes Schattenplätzchen......und hier ein kühles Smilie

Ingrid

Manfred

11.07.2010 09:37
#3 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Gabi, ich leide, schwitze und hechle mit.

Vera

11.07.2010 11:06
#4 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Für mich ists dieses Jahr auch ziemlich heavy mit der Hitze, die ich sonst eigentlich immer sehr gut vertragen hab...aber nu is auch hier "der Bart ab". Puuh

Ich behelf mich damit, dass ich wann immer es geht die Füsse in eine Schüssel/Eimer mit kaltem Wasser stelle. Das hilft enorm und zieht schön die Hitze aus dem Körper.

In der Nacht kam plötzlich ohne Vorwarnung ein heftiger Sturm auf und endlich regnete es auch mal ein bißken. Allerdings ist die Luft nun dampfnass und schwül...die Temperaturen unverändert hoch, die Sonne brezelt und es hat jetzt 30 Grad im Schatten

Blöd is, dass der Raum, wo der PC steht unendlich warm und aufgeheizt ist...boah, kaum zum Aushalten und ich häng so gut wie gar nicht mehr am PC, oder aber hab zumindest nen Tropfenfänger aus Toilettenpapier als Halskrause umgehängt

Kühlende Grüße @ all

vera

Gabi P.
Admin

11.07.2010 11:34
#5 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Oh je, Vera... "da oben" muss es grauslich sein... hier gehts heute noch, hab aber den Gartenschlauch raus, und wenns zu heiß wird, spritz ich mich schön ab... Ventilator hab ich auch, ein mords Ding, hab ich sogar auch draußen benutzt...

Es lässt sich halt nicht ändern... uff... Manni, wünsche dir auch gutes Durchhalten... mach doch auch mal Wassertherapie...

Ja, Füße werd ich auch mal kalt stellen... Danke für die Erinnerung, hatt ich schon wieder vergessen, dass das gut tut...

Walther hat bei der Hitze sogar schon eine Rose ausgebuddelt und umgepflanzt... er sieht's als Fitnesstraining

Maike

11.07.2010 13:30
#6 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Bei mir in der Küche ists auch schön kuschlig ;-) vorallem wenn der 6-flammig Gasherd auf Vollgas läuft. Ich finde, solange ich mich bewege alles ok, ist mir echt lieber als im Juni noch die Heizung zahlen zu müssen. Wir haben eine Dachwohnung mit echt toller grosser Terasse, wo uns niemand draufguckt, dafür aber 2 Partylocations direkt gegenüber, die am WE sich bis 4 Uhr morgens Konkurrenz mit der Lautstärke machen, das nervt mich mehr als die Hitze. Sogar Ohrenstöpsel helfen nix
Massendrückung
maike

Christine

11.07.2010 14:05
#7 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Eine Runde Mitgefühl für alle "Nördler"

Hitzetip:

"wer lange, längere Haare hat - nass machen und hinten einflechten oder einen Dutt machen"
da behält man wenigstens einen kühlen Kopf ... evtl. mit Wasserflasche nachgießen"

Und die Terasse immer schön mit Wasser besprengen - kühlt auch.

wir haben hier ja den Luxus einiger Seen, die wir morgens in aller Frühe auch schon dankbar aufsuchen.
Das kühlt etwas für den Tag vor, den wir fast ausschließlich in der Wohnung, (die nun endlich mal so richtig muggelig warm ist) verbringen.

Hitzebrütende Grüße @all
von Christine und Andi

Manfred

11.07.2010 14:19
#8 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Zitat von Christine
Eine Runde Mitgefühl für alle "Nördler"

Hitzetip:

"wer lange, längere Haare hat - nass machen und hinten einflechten oder einen Dutt machen"
da behält man wenigstens einen kühlen Kopf ... evtl. mit Wasserflasche nachgießen"

Und die Terasse immer schön mit Wasser besprengen - kühlt auch.

wir haben hier ja den Luxus einiger Seen, die wir morgens in aller Frühe auch schon dankbar aufsuchen.
Das kühlt etwas für den Tag vor, den wir fast ausschließlich in der Wohnung, (die nun endlich mal so richtig muggelig warm ist) verbringen.

Hitzebrütende Grüße @all
von Christine und Andi

Schön, mal wieder von Euch was zu lesen Chrisandy's.
Komm eben grad wieder mal aus der Dusche vorgekrochen. Die Hitze schlaucht echt.
Danke, für die Tipps. Werde mal meinen Balkonboden anfeuchten.

Christine

11.07.2010 14:23
#9 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

Zitat von Manfred

Schön, mal wieder von Euch was zu lesen Chrisandy's.

Dann gleich noch ein Extraknutscher schpescheli for you

*Lach* wir gehen so um fünfe in den Tanzkurs,
dat wird sicher ein ganz besonderes Vergnügen -
da kann man Deos echt härtetesten.

Der Tanz-Boden wird dann mit Schweißperlen gekühlt

Raggi

11.07.2010 16:14
#10 RE: Puh, langsam ätzend... Zitat · antworten

ich komme so mit Hitze gut klar

Rollos tagsüber runter und so Wohnung kühl halten
Jahreskarte Freibad
Ventilator im Büro