Zitat von Gabi P. Ich hab aber auch hermetisch abgeriegelt, gehe nur zum Qualmen raus,
watn dat?
GABIji? Ich dacht Du bist clean
dat isch ja doof - vernascht Du etwa auch wieder Getier? *ggg*
Bei uns is hier grad MegaMusikantenTreffen - 86 Gruppen, Hauptstraße gesperrt und ich kann vom Büro aus auf dier Wiese lauter Trachtler und Blechinstrumente sehen.
Ahhhaa - da lebe ich also - und das, wo ich Blasmusik doch soo liebe.
hey, nu pissen die Jungs auf der Wiese auch noch an die Bäume...
Jo äääääh... tja.... OK, aber wir haben das Aufhören schon wieder so in den nächsten beiden Wochen geplant....
Zitat von Christine vernascht Du etwa auch wieder Getier? *ggg*
Hatte einen mordsmäßigen Gieper auf Salami oder Schinken, hab mal wieder was gegessen, aber gleich wieder des Nachts diese "gepeinigten" Zustände gekriegt... nun bin ich wieder clean. Aber Fisch ess ich, hab ich auch die ganze Zeit - ganz ohne sowat geht es nicht bei mir.... derzeit. Brauch doch Salziges...
Du, was die Musi angeht, die Feierei... ist auch langsam ätzend hier... echt jeden Samstag geht irgendwo die Post ab bis morgens früh, und ich krieg kein Auge zu... Hab das GEfühl, das sind die letzten verzweifelten Zuckungen vorm Weltuntergang... ... oder auch nicht, jedenfalls nervts... Bin immer froh wenn Winter ist, denn da ist draußen herrliche Ruhe...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Vor paar Wochen, in Miltenberg beim Public Viewing. Gerade Halbzeit und das Publikum ging kurz nach draußen. Auf dem Parkplatz "erleichterte" sich grad ein, von der Statur, sogenannter gestandener Kerl. Eine junge zierliche Frau (eher vom Aussehen noch Mädchen): "Hey, ich glaubs nicht, der pinkelt!" Und dann, ihn meinend: "Pass auf, wenn du an mein Auto pinkelst, gibts paar auf die Schnauze!" Das klang so überzeugend, und unzweifelhaft, dass sie es wirklich machen würde, das der Kerl unumwunden sein Purpel wegsteckte und eingeschüchtert das Weite suchte.
Zitat von Manfred Vor paar Wochen, in Miltenberg beim Public Viewing. Gerade Halbzeit und das Publikum ging kurz nach draußen. Auf dem Parkplatz "erleichterte" sich grad ein, von der Statur, sogenannter gestandener Kerl. Eine junge zierliche Frau (eher vom Aussehen noch Mädchen): "Hey, ich glaubs nicht, der pinkelt!" Und dann, ihn meinend: "Pass auf, wenn du an mein Auto pinkelst, gibts paar auf die Schnauze!" Das klang so überzeugend, und unzweifelhaft, dass sie es wirklich machen würde, das der Kerl unumwunden sein Purpel wegsteckte und eingeschüchtert das Weite suchte.
Super Frauchen!!!!
Rüpel, die Jungens da bei dir Chrissi.... naja... das viele Bier muss ja irgendwo hin....
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Manfred Vor paar Wochen, in Miltenberg beim Public Viewing. Gerade Halbzeit und das Publikum ging kurz nach draußen. Auf dem Parkplatz "erleichterte" sich grad ein, von der Statur, sogenannter gestandener Kerl. Eine junge zierliche Frau (eher vom Aussehen noch Mädchen): "Hey, ich glaubs nicht, der pinkelt!" Und dann, ihn meinend: "Pass auf, wenn du an mein Auto pinkelst, gibts paar auf die Schnauze!" Das klang so überzeugend, und unzweifelhaft, dass sie es wirklich machen würde, das der Kerl unumwunden sein Purpel wegsteckte und eingeschüchtert das Weite suchte.
Hihi !
Bei uns pinkeln nur die Tiere frei und ungezwungen in die Landschaft, wobei ich finde hier auf dem Land ist das durchaus okay sich in die Natur zu erleichtern. Als ich noch passionierte Reiterin war, bin ich zur Not auch mal grad im Wald abgestiegen. Nur in Städten oder in Wohngegenden finde ich das auch unnötig und auch bääh. Das stinkt ja - grad auch bei so einem Wetter ...