Zitat von ManfredLeichte Gewitterwolken grad und angenehm kühler Wind.
Wo? Wo? Ich komme
Hier kann man immer gucken, wo was Donnerwettermäßiges ansteht: (die beste Farbe ist Magenta, da ist das Unwetter grad, rot höchstwahrscheinlich demnächst und gelb ein vielleicht die nächste Zeit irgendwann, wenn de Glück hast. http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
Zitat von Manfred Hier kann man immer gucken, wo was Donnerwettermäßiges ansteht:
Ah, sieht so aus, als würde es gerade bei Ingrid wettern...
Hier ist es immerhin jetzt angenehm abgekühlt, es gab mal schönen Wind, doch jetzt ist wieder alles ruhig, der Himmel ziemlich düster, aber friedlich... Alle Fenster sperrangelweit offen... Ein Segen, so dankbar....
Ich wünsche euch vor allem im Ruhrpott wunderbare Abkühlung!!! (Ich glaub, da ist es am Schlimmsten gewesen...) Na, und dir Manni natürlich auch...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Ich wünsche euch vor allem im Ruhrpott wunderbare Abkühlung!!! (Ich glaub, da ist es am Schlimmsten gewesen...)
Trotz leichtem Grummelgewitter, kurzem, aber heftigem Sturm und ca 8,3 Regentropfen insgesamt, sinds hier jetzt noch immer 28 Grad....und hier im PC-Zimmerken Saunaschwitztemperaturen. Denke gerade über einen Fichtentannennadelaufguss nach
Heut Nacht solls allerdings abkühlen...mal schaun, wann so die Nacht in Meteorologensinne beginnt
Zitat Heut Nacht solls allerdings abkühlen...mal schaun,
gestern hat der sturm meine markise eingerissen. ist zwar ca 30 j alt, laut nachbarin.. hoffe, ich muss nicht noch in der letzten minute dafür aufkommen.
die tochter ist ja sehr nett. die mutter hätte daraus noch einen reibach gemacht
Zitat von Hanna Sternhm, aber wie läuft das Geschäft bei der Hitze, Maike?
Liebe Hanna, danke für deine Nachfrage! hm, im Restaurant leider nicht so gut, da wir "Fußballfreie Zone" waren, dafür habe ich aber so viele Caterings, (diese Woche 500 Pers.) daß sich dies wieder ausgleicht. Ansonsten ist es wirklich immer noch schwierig das Restaurant zum Laufen zu bringen, da wir keine Laufkundschaft haben. Wir probieren es nun mit Veranstaltungen, die dann auch in Portalen wie z.B. Restaurant-Kritik erscheinen. Die nächste ist ein Caduli-Salon-Dinner, kann man auf der Seite anschauen www.caduli.de. Ein Glück, heute ists schön kühl maike