"Nur in der Stille hörst Du jeden Laut" Poesie und Stille, Klänge und Oberton-Gesänge Lesung mit dem Dichter Henning Sabo, der seine Aphorismen und Gedichte mit Klang (von Stimme und Instrumenten) und dem faszinierenden Oberton-Gesang kontrastiert. Kulturscheune im Bachstelznest Queichtalstraße 25 76855 Queichhambach (bei Annweiler/Trifels), in der Nähe von Landau Samstag, 17. Juli 2010, 15.00 Uhr Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.
Nähere Infos bei mir, beim Verlag 06131/471999 oder beim Veranstalter Helmut Seebach 06131/41485.
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Und natürlich wäre es schön, wenn ihr potenzielle Interessenten auch darauf hinweisen könntet - vielleicht einfach, in dem ihr diese Mail entsprechend weiterleitet. Lieben Dank.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Henning
____________________________________ ...einfach nur leben...
Bin sehr begeistert von ihm. Zum erstenmal ist er mir begegnet im Vorwort von Ronny´s "Einfach nur DAS". Das hat mich gleich am Anfang direkt tief berührt. Darauf hin hab ich ein wenig im Internet geschaut, wer dieser Mensch ist und mir dann sein Gedichtband "ES GEHT IMMER UM ALLES" und die CD "Worte sind nichts" bestellt. Eine Berührung mit der Unendlichkeit in allem.
"Wie der Tau fällt, fange ich die Worte"(Henning Sabo) Einfach schön das es Menschen gibt die die Tiefe ihrer eigenART SO zum Ausdruck bringen und sich damit an das GANZE verschenken
Ja, ich kenne ihn - Brigitte, die hier nicht mehr schreibt, hatte ihn zu einem unserer Forentreffen eingeladen.... das war sehr schön... da hat er Obertongesang gemacht... und mit seinen leuchtenden Äuglein viel Stille und Neugier ausgestrahlt...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P.Liebe Mo, darf ich deine Mailadresse an Henning weiter geben??? Er hat mich danach gefragt... ist von jemandem auf diesen thread hingewiesen worden...