ich habe gerade versucht, meine schwarze Druckerpatrone mit chips für den canon drucker selbst anchzufüllen boah meine Hände sind schwarz, weil die tinte wieder auslief. Ich habe mit ner spritze die Tinte auf das "kissen" getropft, nicht reingestochen! wie macht man das richtig???? wer hat das schon mal gemacht?
Du bist ja wirklich unerschrocken, Devanshu... an sowas hab ich mich nie rangewagt, die Schweinerei von vorneherein befürchtet... Es gibt aber auch kleine Firmen, die dir die Patronen nachfüllen... die machen das den ganzen Tag....
Ich kaufe mir nur noch Drucker, für die die Patronen sehr günstig angeboten werden... Originalpatronen kauf ich eh keine...
Beim Nachfüllen kann ich dir leider nicht helfen, da ich es nie gemacht habe... Viel Erfolg!!!
*eigentlich müsste es ja ne Anleitung dazu geben...*
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von devanshuich habe gerade versucht, meine schwarze Druckerpatrone mit chips für den canon drucker selbst anchzufüllen boah meine Hände sind schwarz, weil die tinte wieder auslief. Ich habe mit ner spritze die Tinte auf das "kissen" getropft, nicht reingestochen! wie macht man das richtig???? wer hat das schon mal gemacht?
*lach* na also "früher" hat man da, je nach Druckerpatrone, hinten eine Kappe abheben können und dann war da ein Löchlein - fein, wenn die Patrone nur fürs Schwarze ist, und da hat man mit der Spritzennadel reingestochen und aufgefüllt... es gab auch Anleitungen mit bei der Farbe dabei ... aber bitte immer schön über einem Waschbecken und mit Einmalhandschuhen - grins, denn egal wie perfekt man das konnte, auch meine Hände sind immer ein bisserl schwarz geworden.