Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi P.
Admin

31.05.2010 23:05
find ich blöd... Zitat · antworten

Find ich blöd, dass der Köhler zurück getreten ist... beleidigte Leberwurst....

Raggi

01.06.2010 08:38
#2 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.
Find ich blöd, dass der Köhler zurück getreten ist... beleidigte Leberwurst....

Durch den Rücktritt wird sein Amt mehr beschädigt als durch die Kritik an seiner Person.
Bin im Nachhinein froh, dass er weg ist. Jemand, der bei einem kleinen Windchen schon so schnell umkippt, verdient das Amt nicht

Manfred

01.06.2010 10:58
#3 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob nicht mehr dahintersteckt. Aber wer weiß schon wirklich was.
Für das, was er da sagte, dass die Bundeswehr, da uU. auch aus wirtschaftlichen Interessen Auslandseins#tze fährt, bin ich sogar dankbar, denn meiner Überzeugung nach, ist es wirklich so.
Und, dafür hat, die Bundeswehr, auch heute noch nicht, keinen Grundgesetzlichen Auftrag.
Wenn Schröder und Fischer damals nicht die Wahl gewonnen hätten, säßen wir mit Sicherheit auch im Irak, Dank Merkel & Co.
Der Köhler war mir irgendwie durch und durch unsymphatisch, das hat auch sein Engagement für Afrika nicht besser gemacht. Bin froh, dass er weg ist.
Zumal er ja seine Äußerungen, dann von Afganhistan weg, Richtung Pirateneinsätze gelenkt hat. Ausgerechnet Afrika, wo den Somaliern von internationalen Fischfangflotten, die Fanggründe weggefischt wurden, und dann halt notgedrungen, auf die Idee kamen, sich an den dort passierenden Schiffen, durch Piraterie zu bereichern. Ich kann das verstehen.
Also, da ist mir sein Afrikaengagement ziemlich eingebrochen.
Vor einem Jahr, hätt ich mir Gesine Schwan gewünscht, obwohl sie nicht zu meinen Favoriten gehört. Jetzt wurde ja auch Frau Käßmann mal angedacht, die wünschte ich mir sehr. Aber die CDU/FDP-Lobby, wird das zu verhindern wissen. Und, wenn ich die Vorschläge von denen hör, wünscht ich mir fast den Köhler wieder zurück.

Maike

01.06.2010 12:13
#4 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

also ich verstehe ja überhaupt nix von Politik, interessiert mich nicht sonderlich, da es mir wie ein Kasperletheater vorkommt. Hab aber gestern Fernseh geguckt und rein gefühlsmässig würde ich sagen, daß da irgendwas vor sich geht worüber nicht geredet wird bzw. die wirklichen Fakten dringen nicht an die Öffentlichkeit. Bin gespannt was jetzt passiert

Manfred

01.06.2010 12:17
#5 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Zitat von Maike
...und rein gefühlsmässig würde ich sagen, daß da irgendwas vor sich geht worüber nicht geredet wird bzw. die wirklichen Fakten dringen nicht an die Öffentlichkeit. Bin gespannt was jetzt passiert

So ein Gefühl hab ich auch.

Manfred

01.06.2010 12:45
#6 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Frau Käßmann liegt sehr weit vorne. Also, dass tät mich wirklich freuen. Ist aber sicher nur ein Wunsch, der schlechte Karten hat, wenn man sich die Figuren, die sie wählen anschaut.
Immerhin wurde sie von über 30.000 Menschen gewählt.
http://www.stern.de/politik/deutschland/...964c04e3e01614c

Hier kann man selbst seine Stimmen abgeben:
http://www.stern.de/politik/deutschland/...en-1570677.html

Anja

02.06.2010 13:03
#7 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Ich trete auch bald mit sofortiger Wirkung zurück

Wenn meine Meinung gefragt ist würde ich sagen er war zu sensibel für dieses Amt - man darf nicht geliebt werden wollen - ich meine das war ein büschen sein Problem.

Gabi P.
Admin

03.06.2010 01:41
#8 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Zitat von Anja

Wenn meine Meinung gefragt ist würde ich sagen er war zu sensibel für dieses Amt - man darf nicht geliebt werden wollen - ich meine das war ein büschen sein Problem.

Seh ich auch so.... finde aber interessant, wie sich so ein Charakter dann doch zeigt... und dafür wars gut, find ich.... aber jetzt wird ihm wieder kräftig eingeschenkt - in all den Talkshows und Diskussionen, der Arme, das ist auch wieder schwer für die Psyche... er tut mir richtig leid , denn einen Rückzieher kann er jetzt nicht mehr machen... Leider ziemlich verdorben alles...

Saraswati

13.12.2010 15:41
#9 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Find ich blöd...
...dass meine Festplatte sich tot stellt.

Bin deshalb wohl vorerst seltener online.
Schreibe gerade kurz auf andrem Läppi...

tschüss erstmal.

Saraswati

Sphäre der Meditation

Gabi P.
Admin

13.12.2010 15:48
#10 RE: find ich blöd... Zitat · antworten

Zitat von Saraswati
Find ich blöd...
...dass meine Festplatte sich tot stellt.

Bin deshalb wohl vorerst seltener online.
Schreibe gerade kurz auf andrem Läppi...

tschüss erstmal.

Hoffentlich gut Daten-gesichert.... wünsche viel Erfolg bei der Genesung!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen